1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Da gibt es schon Parallelen:
    Die Privaten haben jahrelang ihre Burger (Programm) verschenkt und wollen jetzt für den gleichen Burger nur mit schönerer Verpackung plötzlich Geld.
    Und wie die Steigerung zeigt, gibt es genügend Leute, die auf diese Mogelpackung reinfallen. :D

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht viel, aber da das gegenseitige Köpfe einschlagen der immer gleichen Leute anfängt langweilig zu werden, kann man mal auch mal etwas abschweifen, denn ich glaube kaum, da es noch sensationell neue Meldungen über HD+ gibt, die sonst keiner kennt und die dabei untergehen könnten. :D

3. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du und auch die anderen HD+ Gegner den gleichen "Burger mit schönerer Verpackung" gegen Geld nicht haben möchtet, dann nehmt doch einfach weiterhin den "kostenlosen Burger" und gut ist. Wenn ihr mit der Qualität des Gratis-Burgers zufrieden seit und kein Geld für bessere Qualität bezahlen wollt, lasst es einfach. Die anderen genießen für ein paar Cent pro Tag den "Premium-Burger", denn das AUGE ISST JA SCHLIEßLICH MIT
    :-D

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Merkst du überhaupt noch was?
    Ist das hier der Whopper Twix/Raider Thread?
    Ursprünglich ging es um den mickrigen Kundenzuwachs von HD +, der beträgt gerade noch knapp über 16000 Kunden pro Monat!!!!!
    Aber mit einem hast du Recht, nicht antworten auf deine OT Antworten zu Lebensmitteln. ;)

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast Recht, zurück zum Threadthema, nur eines dazu noch, ich esse Twix nur sehr selten und mir kamen die Teile auch deutlich kleiner vor, an den Preisen können wir ja eh nichts ändern.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, kostenlos ist der Burger ja nicht. Die Sender leben ja von Werbeeinnahmen, die sich durch den Kauf der Produkte im Supermarkt finanzieren. Ich bezahle also den Burger schon, aber die schönere Verpackung kostet dann nochmal Extra und darauf klebt dann noch ein Hinweisschild mit dem Text: "Nur angucken, nicht anfassen" :p

7. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Premium in Zusammenhang mit HD+? Ich lach mich schief :D

8. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ihr müsst euch schon mal einig werden. Taveuni hat geschrieben, daß der "Burger" jahrelang verschenkt wurde.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn es dich beruhigt, du hast Recht, andernfalls gäbe es die Ware (egal was für eine) ja sonst billiger als wenn es einen Gratis dazu gibt.

Mich würde mal interessieren wie Crom das bei den Gratis Smartcards von HD + sieht, die bei den Receivern dabei liegen, bei seiner Whopper Denkweise sind die auf jeden Fall beim Receiver eingepreist, er wird trotzdem behaupten die sind Gratis. ;)
    Es kommt aber noch viel schlimmer, da es nur noch eine Gratis Halbjahr gibt, da müsste er eigentlich ja auf HD + schimpfen, weil die Receiver nicht billiger geworden sind, trotz der 50 % Leistungverkürzung. :D

Wie hoch ist der Preisunterschied wenn es keinen weiteren gibt wenn man den ersten kauft?

Der Preis ist gleich hoch!!!

Ergebnis : der zweite ist geschenkt, und jetzt bitte weiter mit den schlechten HD + Kundenzuwachsraten.

Sieh es mal anders.
    Wir beiden gehen nach BK.
    Du kaufst dir einen Whopper und schenkst mir den zweiten.
    Bezahlt hast du nur den einen, den du eh bezahlt hast und ich habe ihn geschenkt bekommen, von dir. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  10. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Musst es doch nicht kaufen :-D