1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Warten wir doch mal den Herbst/Winter ab, was davon wirklich Realität wird. In der Vergangenheit waren die Trefferquoten ja eher gering.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... betroffen sind hier auch NL-Radio 4 und 3FM, die hier in Bonn analog eingespeist werden ...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Sender wie E! Entertainment, Sport 1 US, Penthouse und pearl.tv sind auch nur in HD verfügbar und werden bei UMKBW als SDTV eingespeist. Sofern der Sender nichts anderes wünscht, könnte MTV SD im Highlights-Paket erhalten bleiben ...

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@mishobo, das sind aber analoge Einspeisungen dann oder? - irx vergiss es, steht ja da!

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Seh ich anders, es war eine Frage der Zeit, aber wirkliche Fehler waren sehr wenige dabei.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und vor allem kommt hier auch ein international übliches Geschäftsmodell zum Einsatz. Hier gibt es auch Synergieeffekte, die sich positiv auf die Verhandlungen auswirken können.

... ja sind analoge Einspeisungen, deren Zuführung seit einigen Jahren digital via Sat erfolgt.
    ... das mit dem Fehelr sehe ich etwas anders, denn nicht alle Verhandlungen haben eine Einigung zum Ergebnis. Von daher würde ich das nicht als "Fehler" bezeichnen.

Aber leider ist es hier im Forum Gang und Gäbe die User, die entsprechende Informationen mitteilen, auf ihre Aussage festnageln und eine kurzfristige Einspeisung erwarten ...

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So kann man das auch definieren. Ich prophezeihe, dass die ÖR in HD bald kommen werden. Wenn sie dann erst 2025 kommen, kann ich sagen: Wieso, war ja kein Fehler. Der 4. sky Mux wird schon seit über einem Jahr angekündigt, ebenso die angebliche Erweiterung von sky. Nur es kommt nix dabei rum. Ich kann dir gerne deine Posts raussuchen, was angeblich so alles bereits passieren sollte...Aber egal, mach was du willst. ;)

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei UMKBW sind ja viele Sender doppelt in der Kanalliste. Z.B. Fox Serie, Fox Serie (S), Fox HD, Fox HD (S) usw.. In einem anderen Forum behauptet einer, das wären echte Doppeleinspeisungen. Ich meine aber, das wären keine Doppeleinspeisungen, sodern nur unterschiedliche Namen. Dummerweise finde ich nirgends einen Beleg für meinen Standpunkt. Kann jemand hier das mal näher erläutern? Danke. :)

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Das sind nur Verlinkungen, die Kanäle weisen auf die selben PIDs.

Im haarkleinen kann dir das bestimmt Martin_K, mischobo oder Chris erklären.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist korrekt so. Nur weil in einem Buch zwei mal "Thema X siehe Seite 2" steht, kommt die Seite 2 trotzdem nicht doppelt im Buch vor ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.