1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

So siehts aus. Der Mehrwert muss eben nicht nur darin bestehen, 2€/Monat abzudrücken, um eine werbefreie Plattform zu nutzen.

Ich bezahl auch monatlich etwas für mein Posteo Postfach und für mein IRC Bouncer. Beides könnte ich auch kostenlos kriegen, nur mit sehr vielen Abstrichen. Bei GMX und co. ist die Werbung in den Mails das geringste Übel.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Genau das wollte ich wissen. ;)

Es muss aber auch mal von euch etwas kommen, wofür man bezahlen möchte. Ich will auch hier kein Mittelsmann oder ähnliches sein. Ebenso habe ich in unserem Mod-Forum zur Diskussion angeregt.

Es ist nun mal so, dass Verlage mit irgendwas im Internet Geld verdienen werden wollen/müssen.

Gebt Input. Ich frage mal nach, ob, dass was ich vorgeschlagen habe, hier euch zur Verfügung stellen kann. :)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sag es ganz offen, als Mod möchte ich 0,nix zahlen.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Diese Thematik ist ja nicht ganz einfach, denn oft ist es ja eine Mischkalkulation. In dem Moment wo Werbepartner Geld bezahlen, und auch noch die Kunden, kann es doch zu gewissen Interessenskonflikten kommen. Wie sieht es zB. aus wenn Werbepartner dafür bezahlen, dass den Kunden ein prinzipiell eher kundenfeindliches Produkt nähergebracht werden soll? Wie soll mit so einem Interessenskonflikt umgegangen werden? Oder anders gesagt: Was wäre wenn der gut zahlende Werpepartner ein Produkt anbietet, welches in einem unabhängigem Test mit mangelhaft bis ungenügend bewertet werden müsste. Kann sich das der Verlag leisten? Eine dumme Situation, in der am Ende entweder die Glaubwürdigkeit verloren geht, oder die finanzielle Grundlage... :(

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Rein auf das DF-Forum bezogen.... für gar nix. Das Forum lebt von den Inhalten der User und nicht von den Betreibern. In einem Board gibt es nix, wofür ich bezahlen würde: Werbefreiheit ohne Blocker, 500 anstatt 100 PNs, spezieller VIP Rang od. sonstiger Quatsch.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Im großen und ganzen. Nicht aufs Forum bezogen. Wobei, dass sich aufs Forum auswirken könnte, je nachdem wie man hier auf der DF Seite stricken würde.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Schreibe deine Frage auf einen Stein und werfe ihn ein möglichst tiefes Gewässer deiner Wahl.
    Wozu?

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Warum? Fühlst du dich als Moderator als etwas besseres?

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Warum soll er für den Drecksjob noch bezahlen? Himmel, hilf.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was wozu? Meckern kann jeder. Vorschläge kann nur der machen, der sich Gedanken gemacht hat. Anscheinend hast du (und andere) viel Mühe gegeben. Leider sehe ich deine Gedanken nicht. Unsichtbare Tinte?