1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

:love: :winken:

2. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo an alle. Nachdem ich noch am Donnerstag verlängert habe kam heute die Bestätigung per mail:

Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 44,90 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

von bis 01.09.2014 31.07.2015 27,90 Euro, 01.08.2015 Standardpreis
    Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote, die in Ihrem Abonnement enthalten sind
    von bis 01.08.2014 31.07.2015 Das Fussball Bundesliga Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    01.08.2014 31.07.2015 Die HD-Bundesliga Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.08.2014 von Neuem.
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen. Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monat.

Schon komisch in den Gesprächen mit Sky wurde nie davon gesprochen mir die Bundesliga zu schenken. Steht das auch so bei Euch drin?

Dann waren 6 Monate Snap on top, die natürlich dann im Vertrag "vergessen" wurden. Nach Anruf im Kundencenter läuft es jetzt aber. Nur so als Tip für Euch. Man kann sich nicht auf das Verkaufsgespräch mit dem Berater verlassen. Man sollte innerhalb den zwei Wochen nach Vertragsabschluss testen ob Snap auch läuft. Ich denke danach ist es zu spät.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Momentan sind ja Schulferien (zumindest in Bayern)! ;)

4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Können wir bitte wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurückkommen?
    Danke.

5. uwebein

uwebein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, dann hoffe ich mal die "Diskussionen" hier nicht zu stören.

Alt: Welt, BL, Sport, HD, Go 24,90 + ZK 14,-
    Neu: Welt, BL, Sport, Film, HD 34,90 + ZK 14,- + 6 Mon. Snap für 23 M + X

Vertrag lief am 31.07. aus, schriftliches Angebot 2 Pakete 24,90 für 12 M.
    Bestpreis-Angebot kam eine Woche vorher per E-Mail, allerdings nur für 12 Monate.
    Telefonisch am 30.07. verlängert bis Juni 2016

6. Betzebube78

Betzebube78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum :)
    Also mein Vertrag läuft bis zum 30.11.2014. Ich habe Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD. Vertag ist natürlich gekündigt, habe vor kurzem ein Brief bekommen und dort mal angerufen "nur für Sie 40,00€" aber ohne HD. Wie lange soll ich warten und was bekomme ich wenn ich das volle Programm haben möchte. Und eine Frage habe ich noch, was kostet eigentlich der Kanal Erotik?
    DANKE

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Möglich ist zwischen 24,90 und 27,90 inkl. HD. Erotik gibt es nicht. Beate Uhse ist inkl. Blue Movie kostet je Film extra.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt hier stören, du bist mit deiner Meldung 5 Tage zu spät (30.7.14) und ich hatte schon gemeint, das ist jetzt die erste Verlängerung im August. Wieder nichts.

Die Freunde haben es gelernt und warten bis Ende des Monats..;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...kommt zur Zeit leider nichts, als eine verspätete Verlängerung vom 30.7.14 und ein November-Kündiger, der noch dazu in den letzten Tagen bei Sky schon angerufen hat. Leider hat er nur ein hohes Preisangebot erhalten, was ja zu erwarten war. Er hat ja noch fast volle 4 Monate Zeit, mit einem guten Preis abzuschließen. Da hast du dein Thema..:)

10. lidokork

lidokork Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So das Jahr ist auch wieder rum und ich gebe mal wieder meinen Senf dazu. Bisher Komplett mit hd und go für 34,90. Gekündigt zum 30.9.

Heute erster Anruf von sky. Gleiches Paket für 41,90 egal ob 12 oder 24 Monate. Natürlich erstmal abgelehnt. Ist ja noch Zeit. Aber für das erste Angebot bin ich doch überrascht. Bin aus Vorjahren höheres zu dieser Zeit gewohnt.

Auch wenn ich mit meinem Beitrag rosithal nicht beglücken konnte :) wollte ich dennoch kurz nen Zwischenstand geben. Halte euch auf dem Laufenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.