1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Heißt für mich als jetzt ich kaufe mir diese Unibox HD eco+, packe das entsprechende Image drauf und kann dann trotz CI+ weiterhin als TS aufnehmen? Kann denn z.B. Sky sein CI+ Modul auch für diesen Receiver sperren? Ich habe mal gehört das sowas wohl auch möglich sein soll.
    Gefallen tut mir das Gerät nämlich schon wegen der Tunerkombination aus DVB-T und S2

2. Andy-K

Andy-K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

gerade mal wieder mit Sky telefoniert. Zeigen sich jetzt doch sehr hartnäckig.
    Wollen meine Sonderkündigung nicht akzeptieren und beharren darauf das sie mir auch keine V14 Karte zuschicken wollen da es angeblich nicht funktionieren würde weil die irgendwann ohne Receiver keine Freischaltung mehr bekommt. Wenn ich eine Einzel haben wollte müsste ich meine Receivernummer durchgeben. Natürlich von einem zertifizierten Sky Receiver.
    Er meinte bei weiteren Dingen kann ich mich doch schriftlich an die GL wenden!

3. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf meiner S02 steht auch noch Premiere und ich hatte mit meinem Rabattabo noch nie die von dir beschriebenen Probleme.

4. MarioS

MarioS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Immer und immer wieder probieren, nicht locker lassen-irgendwann klappt es! Dem nächsten CCA sagen, daß der letzte mitarbeite eine solo V14 schicken wollte und es kein Problem wäre.. Zeitgleich kannst du ja an Hr. Sullivan ne Mail schreiben. Im Grunde genommen liegt es an jeden selbst wieviel Zeit und Mühe man investiert und wie wichtig es für jeden einzelnen selbst ist. Ich für meinen Teil habs durchdrücken können-habe aber auch ne ganze Menge Stress gehabt...!

5. seven7yseven

seven7yseven Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin zusammen,
    ich habe mich mit meinem neuen Sky-Abo vor einigen Monaten auch für den Sky-Festplattenreceiver entschieden und musste meine Smartcard mit dem Gerät "verheiraten". Jetzt ärgere ich mich, da das Mitnehmen der Karte nicht mehr funktioniert und ich nur noch im Wohnzimmer Sky nutzen kann.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an eine alte Smartcard über Sky zu kommen, die im Alphycrypt Light läuft oder generell bei Sky ein Modul anstelle eines Receivers zu leihen?
    Irgendeine Begründung bei Sky, die ziehen könnte?
    Ich finde, wenn man schon ein Abo hat, dürfte es doch möglich sein, dass man die Karte mitnimmt. Es geht ja nicht um paralleles Schauen, sondern um das Mitnehmen der Karte, um ggf. nicht nur im Wohnzimmer das Abo nutzen zu können!
    Danke für hilfreiche Informationen!

Wie gesagt, das Sky-Modul, wenn ich es in verschiedenen TV's nutzen kann, wäre schon ok!

6. Andy-K

Andy-K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bist ganz raus gekommen oder nur ne einzelne v14 bekommen?

7. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky anrufen und Receiver gegen ein CI+-Modul tauschen lassen. Google Treffer 1 !
    http://lmgtfy.com/?q=sky+modul

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  8. MarioS

MarioS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur eine V14, wird betrieben im AC One4all- die HD+ Sender sind auch hell!

9. The SphereX

The SphereX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi Leute !!!

Nachdem ich hier bereits einige Zeit fleißig mitlese und mittlerweile auch schon seit Tagen von SKY telefonisch terrorisiert werde (bin natürlich noch nicht rangegangen), wollte ich jetzt zunächst seit langem mal wieder mein Kundenkonto checken, auch um zu sehen, was da bezüglich meiner Hardware eingetragen ist.

Leider finde ich dort keine entsprechenden Infos unter "Meine Daten".

Ich bin noch zu Premiere Zeiten, Ende Mai 2008, Kunde geworden. Bis September 2009 habe ich mit einem "Humax PR-Fox C II" (Kabel-Gemeinschaftsanlage, P02) geschaut. Nach dem Einrichten einer eigenen SAT-Anlage ab September 2009 dann bis heute mit dem "Alphacrypt Light " (S02) im Panasonic TX-P50GW10. Einen Leihreceiver habe ich also zu keiner Zeit besessen. Ist deshalb in meinem Konto nichts vermerkt?

Dann verwirrt mich noch Folgendes: Unter Vertragsnummer steht "01.09.2014 - 30.06.2015 44,90 €", bei Vertragsdatum allerdings "01.12.2009". Welches Datum ist denn jetzt mit welcher Frist für eine eventuell notwendig werdende Kündigung ausschlaggebend. Ich bin eigentlich vom 01.06.2015 mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen (Premiere AGB 2008) ausgegangen, d. h. also von einer frühestmöglichen Kündigung zum 20.04.2015.

Kann mir hier evtl. kurz jemand bei der Aufklärung helfen?

Grüße,
    The SphereX

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Datum unter der Vertragsnummer ändert sich jeden Monat. Im nächsten Monat steht dann da z.B. 01.10.2014 - 30.06.2015. Dein Vertrag endet am 30.06.2015 von diesem Tag müsstest du also bei deiner Kündigungsfrist 6 Wochen abziehen, wenn sich der Vertrag nicht automatisch verlängern soll.

Edit: Receiver ist bei mir auch keiner engetragen, weil ich nie einen Leihreiceiver hatte. Wenn du im Kundencenter auf "Abo erweitern" und "jetzt bestellen" klickst, müsste bei dir unter "Ihr aktuelles Abo: Set-Top-Box" Nur Smartcard stehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.