1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist der Unterschied Zwichen den Kino Filmen und der Serie(Battlestar Galactika)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fallobst, 12. Juli 2014.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Wollte mal Fragen was genau der Unterschied ist,Zwischen den Kino und Serie.Ist das alles der Gleiche Film nur Zerstückelt auf's TV getrimmt worden oder handelt es sich um Zwei verschiedene Extra Gedrehte Geschichten.:confused::eek:

    P.S.Meinte die Original Filme aus den 70er Jahren.
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist der Unterschied Zwichen den Kino Filmen und der Serie(Battlestar Galactik

    Es ist genau umgekehrt. Die Kinofilme sind weitestgehend Zusammenschnitte der Fernsehserie. Von der Chronologie sind die Kinofilme auch noch in sich widersprüchlich, da Baltar - im Gegensatz zur TV-Serie - gegen Ende des ersten Filmes ermordet wird, im zweiten Film jedoch wieder putzmunter herumspaziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  3. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist der Unterschied Zwichen den Kino Filmen und der Serie(Battlestar Galactik

    Ah, das habe ich nie begriffen. Ich dachte, die hätten ihn gelyncht, aber dann als Cylone wieder auferstehen lassen (menschlicher Kopf auf Roboterkörper). Oder so ähnlich. So habe ich mir das als kleiner Bub gedacht.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Was ist der Unterschied Zwichen den Kino Filmen und der Serie(Battlestar Galactik

    Man sieht, Spielfilme sind nie widersprüchlich, man muß sich ggf. halt nur die passenden Erklärungen selbst ausdenken. ;)
     
  5. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist der Unterschied Zwichen den Kino Filmen und der Serie(Battlestar Galactik

    Wo trifft das nicht zu? ;)