1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Das mag vielleicht bei dir so sein, aber der Großteil der Gegner würde auch die 60 Euro nicht bezahlen wollen, wenn HD+ komplett Restriktionsfrei wäre. (siehe z.B. Beitrag #770 von zypepse)

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Komplett ohne Restriktionen wäre unverschlüsselt...

3. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erstens weißt du genau was ich meine und zweitens Verschlüsselt bedeutet nicht gleich Restriktionen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Doch bei Free TV ist die Verschlüsselung eine Restriktion.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und vergiss nicht die Freiheit mit der du bezahlst;)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Im weitesten Sinne schon. Wäre mir aber egal. Ich persönlich würde durchaus die 60 EUR bezahlen, denn zugegebenerweise ist das HD Bild ja gut, ich bin ja fair aber nur, wenn es ansonsten absolut Restriktionsfrei ist und zwar ohne jede Ausnahme. Schön und gut wenn ProSiebenSat.1 die Aufnahmesperre hat fallen lassen, aber ich will keine Ausnahme, wenn die mein Geld wollen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Verschlüsselung legt immer den Grundstein, für Restriktionen jeglicher Art.
    Je nach Anbieter, sind jene Restriktionen unterschiedlich ausgeprägt.
    Selbst Verschlüsselung stellt schon einen komplizierteren Zugang dar.

Wer verschlüsselt, wird von uns hier daheim einfach nicht mehr gesehen.
    Das Leben kann so einfach sein.

17,98/Monat, das wars. Und keinen Cent dazu bezahlt. :LOL: :D

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht wegen den gestiegenen Kosten sondern wegen den Mehrkosten. HD und SD kostet nun einmal mehr als nur SD.

Na durch deine Antworten.

Ich habe den Link gepostet, alles haben's so verstanden wie ich.

Wäre ja auch noch schöner, wenn man dich demnächst auch noch in Werbespots sehen würde.

Wo ist dann das Problem?

Begründung? Kleiner Tipp: Weil die Privaten dann HD FTA senden, ist keine Begründung, da es kein Grund für die Privaten gäbe, dies zu tun.

Ach und bei Sky kosten die Premiumsender in HD nicht mehr? Da muss man laut Preisliste im Monat sogar 10 Euro extra hinlegen, also doppelt so viel wie bei HD+. Das findest dann plötzlich in Ordnung? Doppelmoral nenne ich das. Verzichte doch auf Sky HD, dann gibt's das sicher bald für alle Abonnenten kostenfrei dazu, ganz bestimmt. :rolleyes:

Ziemlich verquerte Logik, das soll jemand verstehen.

Ich werbe gar nicht. Ich schreib nirgendwo, man soll sich HD+ oder die Privaten in HD zu legen.

Man zahlt an HD+, also schon mal gar nicht direkt und zum anderen würden die Sender auch nicht weniger verdiene, wenn sie nur in SD senden. Warum sollten sie dann also HD anbieten, wenn's nur Kosten verursacht?

Wusste gar nicht, dass du Werbespots bei den Privaten in Auftrag gegeben hast.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Siehst Du. Ihr akzeptiert keine Verschlüsselung und keine Restriktion, ich Verschlüsselung aber keine Restriktion und manche sind eben vollkommen schmerzfrei. :winken:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut ok, akzeptiert.
    Wenn ich jedoch in deine Foren-Sig schaue, hmm was wird da wohl noch alles kommen, was den Anbieter mit S anbelangt?!
    Von daher, jeden der verschlüsselt in einen Sack gesteckt, mit Knüppel drauf, erwischst immer den Richtigen...... Das wäre dann allerdings nicht mehr ganz schmerzfrei. :D