1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Es wird in Zukunft noch mehr Sender auf HD+ kommen.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun mit Geiz hat das sicher nichts zutun, sondern einfach die Tatsache das es wie die Zeichen stehen für die Verwertung von Content über PayTV Anbieter nicht mehr die schönen Möglichkeiten gibt dann :D

Aber hier herscht halt eine Art, so kenne ich das noch früher aus der Disco:

Bis zu der Line darfst Du sonst bekommst Ärger von den Brüdern der Gegegnseite, alle hier wissen eigendlich das dieses Gebilde hier über dieses Forum nicht verhinderbar ist, doch keiner sagt mal:

HEY, nun wollen wir aber mal wirklich was dagegen machen, ich lese hier immer nur "keiner will die Programme mit Ihren Auflagen usw.." aber ändern wird sich daran rein gar nichts :D

Auch wenn viele bzw besagte Personen schreiben HD+ oder SKY kündigen oder will keiner mehr, in meinen Augen wiederspielt das nicht den Markt wieder, ganz einfache Kiste :D

Denn der Digitalmarkt hat sich seit 1996 weiterentwickelt, wo ich mir oftmals die Frage stelle dieses Forum auch bzw Nutzer ? *g*

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja traurig nicht wahr?

Danke HD +

Stimmt, da stimme ich dir zu Apollon
    Warum sollten sie auch mehr bezahlen wollen wenn die in HD ist?
    Die Werbung juckt eh keinen und ob die dann in HD ist sicherlich noch weniger.

Merkwürdig finde ich jedoch das die Privaten den Werbetreibenden nicht mehr Geld abluchsen konnten obwohl ihre Werbung doch jetzt zwangsweise geschaut werden muss.
    Ich vermute jedoch das es gar nicht ihre Absicht war, die wollten von Anfang an einfach doppelt abkassieren, so wie die grossen beiden Kabelanbieter eben auch.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann schalte in der Halbzeit doch einfach auf QVC HD, die Halbzeitanalyse lohnt eh nicht :D

Von mir aus kann die Werbung in SW sein und am besten noch ohne Ton. ;)

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, wie von Crom korrekt beantwortet ist die Gratisphase gemeint. :(

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

1:Wie kommst du darauf?
    Ich habe das nie gesagt, aber ich vergass, du erfindest ja gerne Dinge, wie das im Jugendmedienstaatsvertrag angeblich stehen soll, dass die Pin-Abfrage nicht abschaltbar sein darf.
    2: Mich und viele andere hier im Forum sieht man sicherlich wenig bei der Werbung der Privaten in SD.
    3: Ob die Privaten nur in SD senden, oder über HD+ macht für mich keinen Unterschied.
    Andere, die die Privaten in HD sehen wollen und unbedingt dafür zahlen wollen, sollten sich mal lieber klar machen das sie damit HD für die Masse verhindern.
    4: Dank der Privaten und ihrer Entscheidung nur als Bezahlfernsehen ;) aufzutreten geniesse ich lieber jetzt die HD Inhalte von sky, die Privaten wollten ja nicht das ich sie weiter schaue und ihre Werbebotschaften konsumiere.
    Private schaue ich nur noch selten, die liegen ja noch auf den vorderen Programmplätzen bei mir, also da wo ich den TV einschalte.
    Spätestens nach dem zweiten Werbeblock innerhalb kürzester Zeit greife ich dann aber zur Fernbedienung und schaue ob bei sky nichts zu finden ist.
    Würden sie jedoch in HD senden, dann käme beim Senderwechsel nur ein anderer Privatsender auf den Bildschirm.

Was ist denn eigentlich deine Intension hier für HD+ zu werben?
    Bei RTL beschäftigt?
    Bei der Verbraucherzentrale arbeitest du auf jeden Fall nicht. :D

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Warum denn umsonst?
    Die Sender verdienen mit uns Zuschauern ihr Geld, aber warum sollen wir dafür nochmal direkt an sie bezahlen?
    Die Kabelanbieter sind auch gerade im Lernprozess und müssen kapieren das sie nicht von uns und dann nochmal vom Sender Kohle kassieren können.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Am HD-Bild selbt gibt es in der Regel überhaupt nichts mehr zu kritisieren ( wir wissen ja wie es am Anfang war, insbesonders bei Sport1 .. ) Es ändert aber nichts an dem System , wie das HD der Privaten vermarktet wird, das nämlich arbeitet mit Verarsche, Abzocke, Irreführung!

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Immer noch nicht geschnallt, dass es gar nicht an den 60 EUR liegt?

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Nur bezahle ich nicht mehrfach für das selbe. (Werbung und Jahresgebühr, das geht gar nicht!)