1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...na, dann lass dich überraschen im Sept....:)

2. MrFrabe

MrFrabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

es geht um das Sky Abo meines Vaters. Bisher habe ich mich immer darum gekümmert, da ich aber gerade ausgezogen bin, hatte ich in den letzten Wochen nicht wirklich Zeit dafür.
    Zum 31.07 ist sein Abo ausgelaufen. Ich habe ihm gesagt er soll bloß nicht auf die tollen SparAngebote eingehen, die ihm angeboten werden, wenn er angerufen wird sondern auf das Angebot von 34,90 verweisen. Das hat er aber nicht gemacht und sämtlich Angebote abgelehnt.

Ich habe mich dann gestern selbst bei Sky gemeldet und gesagt, dass wir Sky kündigen wollten, da es uns zu teuer ist. Ich habe jedoch erfahren, dass es Sky für 34,90 komplett gibt und das für uns ein fairer Preis sei, für den wir verlängern würden.
    Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 100€ angeboten. Ich habe dies abgelehnt und darauf verwiesen, dass ich es nicht einsehe mehr zu bezahlen als andere, da ich auch schon 4 Jahre bei Sky Kunde bin. Sie erwiderte, dass dieses Angebot nur eine Art Special ist, was begrenzt verfügbar sei und Sie mir das nicht anbieten kann.
    Ich habe mich dann verabschiedet, ihr mitgeteilt dass ich nur für die 34,90 verlängere und aufgelegt.

Schon jm. in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie ich am besten weiter verfahre?

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

100 eur und welcher Monatspreis? Ansonsten warten, warten, warten. Mein Abo ist November 2013 ausgelaufen. Immer wieder Rückholangebote zum Bestpreis seitdem. Zur Not Neuabo abschließen, wenn wieder gute Angebote kommen.

4. MrFrabe

MrFrabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Die vollen 66,90€ und dazu eben 2 Monate jeweils 50€ Rabatt. Warten, warten, warten heißt, dass sich Sky erfahrungsgemäß nochmal melden wird?

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Ja, ganz bestimmt.

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher ist bei Sky nichts. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal melden, ist erfahrungsgemäß relativ hoch. Aber niemand kann garantieren, wann sie sich nochmal melden und wie hoch das Angebot dann sein wird.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Frag in einigen tagen nach, wohin Du die Hardware schicken sollst. Öfter gibt es dann Angebote. Sky schon dunkel?

8. MrFrabe

MrFrabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, geht nichts mehr. Werde deinen Tipp die Woche mal versuchen.

9. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wir sind hier nicht in der Schule. Du musst den Speicherplatz doch nicht verwalten.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und auch nicht im Kindergarten. Spar Dir doch einfach Deinen Kommentar. War eine nette Bitte, weil es das Lesen des Forums für alle einfacher macht, wenn nicht soviel gescrollt werden muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.