1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV für ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Car, 14. April 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da das Thema hier doch immer wieder aufkommt, dachte ich, dass es sinnvoll wäre, einen Thread dafür zu erstellen. Insbesondere an Angeboten für britische Sender scheint ja Interesse zu bestehen. Womit habt ihr Erfahrungen gemacht, was nutzt ihr? Wie sieht es rechtlich aus? Hier können nicht nur Lösungen per Slingbox und co. hin, sondern auch Plugins für XBMC, Linuxkisten und was sonst noch per Internet verbreitet wird.
     
  2. rich62

    rich62 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra 28.2 Antenne 120 cm focusiert auf Astra 28,2 in Günzburg Lnb best hd3d101
    AW: IPTV für ausländische Sender

    würde mich auch interessieren !!!
     
  3. Spinandspeed

    Spinandspeed Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Ich habe hier diverse Links für ein IPTV Angebot aus China was insbesondere für den Verlust durch AljazeeraSport auf Hotbird interessant ist:Tv Box

    IPTV Channels In Beijing , Shanghai - IPTV Channels - Worldwide IPTV - Worldwide IPTV | IPTV China | IPTV Shanghai | IPTV Beijing | IPTV Guangzhou | IPTV Shenzhen | IPTV Dongguan |!


    Adult HD iptv Android box - £270.00 : jammer4u.co.uk

    Durch FoxSports HD, CCTV 5(Bundesliga)...kann man Top Ligen schauen?!
    Ist das seriös?Jemand Erfahrungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  4. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IPTV für ausländische Sender

    ALBAXTV CHANNEL LIST
    Hier gibt es auch diverse Englische Premium-Sender, inklusive Sky UK. Die haben auch in Berlin Vertreter.
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Das hört sich ja alles sehr interessant an. Hat hier schon jemand damit Erfahrung? Ich meine, sind das Streams oder echte TV-Sender, usw.??
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Gibt es jemanden der mit ausländischen iptv Erfahrung hat?
    Gezielt würde mich Al Jazeera Bein interessieren, natürlich die HD Sender.
     
  7. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPTV für ausländische Sender

    AJB würde mich auch per iptv interessieren...
     
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Gibts hier Neuigkeiten?
    Suche einen seriösen Anbieter für BeIn Sports der alle 15HD Sender zuverlässig anbietet.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Nimm doch einfach beIN Sports selber. Ist auf jeden Fall legal und der Preis für das Angebot ist fair.
     
  10. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: IPTV für ausländische Sender

    Ich wohne im Mietshaus und habe nur eine kleine selfsat am Fensterbrett für Astra.
    Hätte ich Wohneigentum hätte ich längst ne riesen Schüssel aufgestellt.