1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein zeitweiliger Facebook-Ausfall hat viele Nutzer weltweit im Regen stehen lassen. Ab Freitag Nachmittag deutscher Zeit war das Soziale Netzwerk plötzlich vielerorts nicht mehr erreichbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Die Armen, da waren die die Notaufnahmen in den Psychiatrien bestimmt überlastet. :eek:
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Aufgrund der zahlreichen Todesopfer ist man gezwungen diese in Braunkohlekraftwerken zu verbrennen da die Friedhöfe & Krematorium nicht genügend Kapazität haben.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Und dann kommt hier nicht sofort eine Eilmeldung:p
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Wer oder was ist Facebook? :confused:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Na komm, der ist nun wirklich total ausgelutscht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Aber immer noch aktuell.

    Ich muss beschämend zugeben das ich schon satte 5min angemeldet war. aber da dort niemand von meinen Bekannten ist habe ich den Account gleich wieder gelöscht.
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    Nö. Mit meinem richtigen Namen findet man mich immer noch nicht im Internet. Und so soll es auch sein. :p
     
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dieser "News" fällt mir nur ein Zitat von Albert Einstein ein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2014
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Facebook-Ausfall sorgt für Aufruhr und Lacher

    :eek: 5 min. Ein Spezialist so zu sagen. Da komme ich mir ja wie ein "Dummi" vor. Fg.

    Ohne bashend wirkend zu wollen, aber ich wüsste nichts, rein gar nichts, was ich bei Facebook sollte und warum überhaupt.
    So lange es noch stationäre sowie mobile Handapparate gibt (manche bezeichnen das ja als Telefon), reicht mir das auch.
    Und meinen letzten "Klogang" oder was ich derzeit sonst nocht tue, muss ich auch keinen mitteilen.