1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Entweder weiß dort die rechte Hand nicht was die linke tut, oder man hat den Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst. Im Telekom-Forum dauert eine "interne Klärung" auch schon einige Zeit.

Ich vermute mal eher, dass die Mitarbeiter ein Redeverbot haben, bis eine offizielle Pressemitteilung raus ist.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom und Offiziele Pressemitteilung was Entertain angeht und Sender? Das passt nicht zusammen

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann ich dir genau sagen. Normalerweise empfange ich über Satellit. Da ich aber an eine uralte Einkabelanlage angeschlossen bin, die vom Vermieter wahrscheinlich nie erneuert wird, kann ich nur das horizontale Highband empfangen.

Die MTV Sender liegen aber auf einem vertikalen Transponder. Daher kein Empfang.

Da kam mir das Entertain Paket gerade recht, da sowieso ein Providerwechsel anstand. Also buchte ich es.

Und wie sich jetzt herausstellt war es ein Fehler. JA, ich stehe dazu. Ich habe das Entertain Paket hauptsächlich wegen den Musiksendern. Sie sind mir halt sehr wichtig, weil es ja sonst keine sinnvollen Alternativen gibt.

Wenn das Musikpaket jetzt wegfällt ist das gesamte Entertain für mich nutzlos, weil ich die anderen Sender nicht brauche und RTL, Sat1 und Co. kann ich auch weiter über Satellit sehen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ist NIX passiert. Gemeckert usw. kann dann wenn es passiert ist. Aber nagut hier ist ja eh nichts los :(

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Betonung liegt auf noch. Man kann davon ausgehen, dass es wegfällt.

Die Entwicklung von Entertain ist im Moment rückläufig. Wenn man mal bedenkt, wie viele Sender mittlerweile abgeschaltet wurden und noch werden.

Da regt man sich über KNB's auf weil die so schlecht sind. Die Telekom fängt im Moment an, es den KNB's gleichzutun. :( :rolleyes:

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ne ist klar. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Das ist ja schlimm wenn man das hier liest.

Was stimmt: es werden die Musiksender ausgedünnt (also bisher zumindest). Was weitere angeht heißt es abwarten. Und selbst wenn die dann auch fliegen......Telekom macht es den Kabelanbietern nach. Selten so gelacht. Soviel positives ist passiert innerhalb des letzten Jahres ! Und da fällt halt was weg.

Es ist IMMER ein Kommen und Gehen. Das ist überall so !
    Es gibt Sender, die es per Satellit nicht gibt und umgekehrt. Ist jetzt das Satellitenfernsehen auch mit dem Kabelfernsehen gleichzusetzen?

Man man einfach schlimm wie manche gleich überreagieren. Das bedeutet ja nicht, dass Abschaltungen toll sind, aber so dermaßen zu übertreiben.
    Naja jedem das seine.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wo ist das bitte übertrieben? Irgendwann muss man ja mal den Mund aufmachen.

Wenn man mal bedenkt, was bei Entertain bereits geflogen ist, dann ist das nicht mehr schön. Ich möchte mal erleben, wie du reagieren wirst, wenn es deine Lieblingssender trifft.

Im Moment ist die Telekom nicht besser als die KNB's, was den Umgang mit TV Sendern angeht, bzw, wie man die Kunden informiert. Da wird auch einfach mal die Axt angelegt, ohne die Kunden zu informieren.

Bestes Beispiel: Animax und AXN HD. Da waren die Proteste auch groß und der Telekom war es egal. Kundeninfos null.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AXN HD kann noch wieder kommen. Da ist immer noch nicht das Letzte Wort gesagt...

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das mag sein. Aber es ist doch erstaunlich, wie viele Sender mittlerweile von der Entertain Plattform verschwinden. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis es offiziell ist.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was wenn nicht. Was ist wenn die MTV`s erhalten bleiben. Dann war es mal wieder viel heiße luft um nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.