1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

deitsche sprack,schwäre Sprack.......OK hab den sinn trotzden,hicks,gapiert:D:D

2. eagle_four

eagle_four Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@teoha

immer schön locker bleiben ;-)

war nur die Antwort auf Ravens Post. Hier wird gar nichts neu aufgerollt.
    Habe schon viel gelesen, mich interessiert aber im Moment hier mehr das Ende als die Mitte oder Anfang.
    Aber es hätte ja durchaus im Bereich des Möglichen gelegen, daß Sky inzwischen seine AGBs aktualisiert hat.

3. MarcBush

MarcBush Guest

@ LeimertPark

Wenn du das Sky+Modul derzeit sowieso nicht nutzt, wieso machst du es nicht wie viele andere hier (und ich) es erfolgreich durchzogen:
    Schick den Sky+Schei.. zurück und bitte darum, die unaufgefordert zugesandte Leih-Hardware aus deinen Kundendaten auszutragen, da du eigenen Sky-zugelassenen Receiver nutzt...
    (Keine garantie, aber warum nicht versuchen, was andere geschafft haben? Wenn alles scheitert, lässt du dir doch wieder das Sky-Modul schicken, oder ist Risiko von einer Woche ohne Bild zu groß? Um doch für Monate noch eigene Technik zu nutzen (nach wie vor), war es mir das wert.)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles gut.
    Nein, und eine Änderung ist auch nicht nötig, die Formulierung ist relativ "sicher" für Sky.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Sky ändert derzeit bei Neuverträgen und Bestellung Zweitkarte die Formulare, so dass man nicht mehr anklicken kann "Nur Karte, nutze eigenen Receiver"
    Man bekommt automatisch, wenn man nicht telefonisch anders vereinbart, Leihgeräte von Sky dazu, das war Anfang Juli noch anders.

6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

OT!
    @Theoha

mein Nachbahr lacht sich tot :D

Wir haben schon 2 Flaschen Trollinger-Lemberger und ne halbe Flasche Zwetschgenwasser"konsumiert".sorry für meinen Post.Schönen Abend für dich.

sorry für OT

7. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt einen Grund,den etliche hier auch haben.Deshalb auch keine Kündigung.Wie auch andere kann ich nur auf viele Kündigungen der anderen Sky User hoffen und das Sky das Paring vielleicht in D doch lässt,oder das die Linuxbesitzer eine Lösung finden.

8. MarcBush

MarcBush Guest

Keine Kündigung, sondern das Sky+Modul, das derzeit in der Schublade ungenutzt liegt, zurückschicken und Sky mitteilen, dass du es nicht brauchst.
    Wo hab ich Kündigung empfohlen? Nur die Leihe des Moduls aufheben, nicht die Sky-Karte V14 zurückschicken. Pairing geht nur, wenn du einen deiner Karte zugeordneten Leih-Receiver (oder Modul) von Sky nutzt
    Ich nutze keinen Leih-Receiver von Sky und bin daher ungepairt.
    Das war meine Empfehlung, wenn Dich Pairing stört. Bei allem Hin und Her kann auch mal paar Tage Bildausfall und Aufregung dazukommen, aber ich bin froh, mich darum bemüht zu haben, ohne Restriktionen Sky nutzen zu können, wie vereinbart bei Vertragsschluss...

Wohl auch Fussball-abhängig ;-) ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2014
  9. Jörg111

Jörg111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Marc Bush: Ich hatte allerdings gehört, dass Sky die Karte auch pairen kann ohne das die Karte ins Sky Modul bzw. Sky Receiver gesteckt wird.

Wie ist deine Erfahrung?

10. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ging um nen neuen Aspekt. Hast Du vielleicht nicht richtig gelesen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.