1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solvaan

Solvaan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hab gestern dann das Angebot von 36,90 für komplett + HD + 6 Monate Snap für 12 Monate angenommen. Konnte Sky nicht dazu bewegen mir 34,90 anzubieten. Kriegt man vielleicht als Österreicher nicht. :)

Naja trotzdem ein ordentlicher Sprung von 66,90 die ich bisher bezahlt habe.

Danke für die Tipps und Infos hier!

LG Solvaan

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird den Mitarbeitern im Callcenter eigentlich irgendwie angezeigt wann bzw. wie oft man angerufen und nach Angeboten gefragt hat?

3. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das merken die schon, auch wenn du nur daran denkst anzurufen :winken:

4. Funkstar31

Funkstar31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Eben habe ich die Kundenhotline angerufen, da ich diese Aussagen zu eventuell erneuter "Feed-nur-für-Vollzahler-Politik" von Sky nicht einordnen konnte.

Zumindest wurde mir dort bestätigt (ich weiß, viele sind schlecht geschult und erzählen nur die halbe Wahrheit), dass ich als Rabattkunde (heute verlängert - alle Pakete und HD für 36,90) im Bereich Bundesliga und Sport alle HD-Feeds/Optionskanäle (oder was auch immer der korrekte Terminus ist) empfangen kann.

Wenn jemand andere Informationen parat hat und dies (am besten mit Quellenangaben) belegen kann, so möge er dies bitte kundtun.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich fühl mich gerade an den Sommer 13 erinnert. Selbes leidiges Thema...
    Die lernen nichts in dem Verein.

Warum preist man BuLi in HD an wenn nur die Konferenz oder mit viel Glück 34* das Bauernspiel live kommt?
    Paderborn vs Augsburg, Hoffenheim vs Freiburg oder Sandhausen vs Ingolstadt?
    Auch diese Spiele wollen deren Fans in HD sehen. Wenn die dann stets auf BuLi 3-9 laufen kann sich Sky den S**t an den Hut stecken. Jeder Stream aus Dubai oder den Osterinseln hat bessere Bildqualität als Sky SD Fußball.

Ich würde die Spiele halt dann bei nem Kumpel schauen oder in Bayern die Gegner auswärts mit abklappern. ###kopfschüttel###

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Es kommt doch alles in HD, lies doch mal meinen Link, da steht nix von Voll- oder Rabattpreis!!!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was glaubst Du den, was hier den ganzen lieben Tag ein Tag aus lang geschrieben wird. und das seit Jahren, hier hat niemand darauf gewartet, das Du nach den Infos rufst.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ich. Danke. Aber ich find nix zu BuLi 3-10!?!?
    Naja man wird sehen wenn die Ligen laufen. :winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja klar..weil scheinbar bei der gerüchteten Neuregelung "Vollpreis-Rabattler" :D die Feeds bekommen, "Bestpreis-Rabattler" nicht. Es ist also anders als 2013 eine Rabattler interne Regelung und diesmal wird es noch schwerer zu vermitteln sein, wieso Rabattler A (mit 36,90 Euro für Komplett) die Feeds bekommt, Rabattler B mit 34,90 Euro fürs selbe nicht.

Aber heute ist erst Tag 1, man muss man die kommenden Verlängerungen abwarten, was Sky von den Gerüchten umsetzt.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade rief mich ne unfreundliche Sky Dame an.
    BuLi, Film, Welt, Go und HD für 31,90
    Ich sagte ihr dass man das auch wie bisher für 24,90 haben könne und das ich nicht bereit bin 7,- Aufpreis zu zahlen.
    Man bot mir im Januar schon mal an 24,90 zu verlängern. Sie fragte mich warum ich es dann nicht getan habe?
    Ich sagte ihr da ich nicht mal weiß ob ich sky überhaupt bräuchte etc.
    Dann meinte sie das sei dann eben Pech (ich geb ihr sogar recht) aber ich will es eben zu dem Preis nicht.
    Ok, sie nimmt mich dann "raus"
    Ja sagte ich soll sie machen.

Ich fragte beiläufig ob alle Spiele - alle - in HD sind...JA gab sie zu verstehen.

PS an ihrer Stimme erkannte ich sie, dass sie es war die mir damals schon das andere Angebot machte. Sie nahm mich damals schon "raus"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.