1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Kann man die 6 Monate Snap auch nachträglich noch bekommen ohne die ganze Verlängerung widerrufen zu müssen? Bei meiner Verlängerung ist die Snap Sache iwie untergegangen aber ausprobieren würde ich es trotzdem ganz gerne allerdings - wie gesagt - ohne alles widerrufen zu müssen.

btw. vl ist es nur meine Ansicht aber 36.90€ find ich ja trotzdem noch ein super Angebot für Komplett. Wenn man bedenkt was die Konstelation ansonsten kostet sind die 2 Euro über Bestpreis ja auch nicht so dramatisch. ;)

2. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

anrufen und probieren, wenn nicht, kannst du ja trotzdem einmalig 4 Wochen kostenlos Snappen :)

3. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Morgen,

leider muss ich die Feedgerüchte bestätigen, eigentlich noch schlimmer.

Mein Abo laut Mail-Bestätigung ab heute:
    SKY WELT + FILM + SPORT
    HD FILM + HD SPORT 1-2

Laut aktualisiertem Kundencenter:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT, weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    ATV+, ORF, BEATE UHSE, HD FILM + HD SPORT 1-2, HD Austria:Nein,
    Sky Go: Nein
    Sky+: Ja, Sky Anytime: Ja
    Preis: 24,90, Vertragsdatum: 01.08.2014

Gerade getestet: Sport1 US HD, Eurosport 2 gehen nicht mehr. Über die Sport-Feeds kann ich noch nichts sagen, es kommt die "wird derzeit nicht gesendet Meldung".

Ist klar nicht das, was telefonisch vereinbart wurde: Einfach gesagt - wie bislang. Also mit Sportsendern, Feed und Sky Go.

Letztes Jahr stand in der Bestätigung noch: "Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem
    schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket und die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss."

Ich wollte jetzt mal euer Feedback abwarten, aber die werden wohl stur sein und ich werde widerrufen, weil ich NFL brauche.

4. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau und nächstes Jahr bezahlen wir wieder 2 Euro mehr weil was sind denn schon 2 Euro usw. Usw..
    Dem Volk scheint es ja wieder richtig gut zu sehen. Kann ich persönlich nicht ganz verstehen. Wir sprechen hier immerhin von FERNSEHEN.

wo sind nur die Sparfüchse geblieben??

ich Augustkündiger habe gestern bewusst nicht verlängert. Mir wurde klipp und klar versichert dass die HD FEEDS NICHT getrennt werden. Aber die Verlängerungsgebühr von 9.90€ kommt das ist sicher.

aber lieber zahl ich diese Gebühr einmal und habe dann 24.90€ als das ganze Jahr 27.90€.
    Logisch oder?

Sollte man mich veräppelt haben und die feeds doch zerissen werden und irgendwelche Aufpreise verlangt, wars das für mich.

Mich interessiert nur Sport. Und da kann ich auch mal ein Jahr verzichten so wie vor 2 Jahren.

in diesem Sinne

5. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es kein besseres Angebot gibt, muß man eben 2 Euro mehr bezahlen, wenn man nicht auf Sky verzichten will.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde widerrufen. Du hast doch nichts zu verlieren. Schlechter wird's nicht.

NFL Pass kostete mich bis Ende Juli 2015 insg. € 145,90
    Da hast viel mehr davon als von dem ollen US Sport.
    MLB Pass € 99,00 und der Rest läuft online in Zusammenfassungen.

Diese Feeds Sache ist echt zum k*****

Da mich BuLi nicht interessiert sondern ich wenn dann nur Fussi auf BuLi 3-7 wg 2. Liga schaue bräuchte ich alle HD Feeds. Wenn kein HD dabei wäre will ich es nicht. Dann reicht Sport1 Zusammenfassung.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf einer 2TB Platte an meinem Ferguson. Nutze ich aber recht wenig. Mal eine Sportsendung, wenn ich nicht da bin. Selten Filme. Schaue dann recht zügig und lösche. Ich käme auch mit wenig Speicherplatz aus. Serien sehe ich fast nur über VOD, weil es einfach bequemer ist und ich so das Aufnehmen nicht vergessen kann.

8. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ auchda
    alles klar. danke. 4 Wochen reichen mir ja auch schon für den Anfang. ;)

@simsonfreak
    naja mit 36.90€ sparst zum regulären Preis ja noch immer eine ganze Stange Geld.
    Das es die 34.90€ Angebote nicht bis in alle Ewigkeit geben wird muss doch jedem klar sein oder etwa nicht?! Fraglich ist nur ob Sky das diesmal die Strategie länger durchzieht als es letztes Jahr mit den Feeds der Fall war.

zustimmen muss ich dir allerdings bei "wir sprechen hier immerhin von FERNSEHEN" und dem einen ist es halt 2 Euro mehr wert den anderen weniger ;)

9. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern gegen 22 Uhr abends als Augustkündiger verlängert. Ich wollte vom August wegkommen. Jetzt Ende Juni 16. Also 23 Monate plus alten Monat. Die 10 Euros Gebühr wenn ich es diesen Monat gemacht hätte wären mir egal gewesen.

Alt: 34,90 komplett
    Neu 36,90 komplett

Plus 2TB für 149 Eus, ich will den Mehrwert haben. Eine Serie aufnehmen und schon kommt man an seine Grenzen.

Dank an das Forum hier. Kucke wieder mal rein hier.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gestern habe ich dann als Julikündiger auch verlängert:

Alt: Welt + Film + Sport + alle verfügbaren HD-Sender(inkl. Buli) für 56,90€ inkl. Sky Go
    Neu: Welt + Film + Sport + Buli + alle verfügbaren HD-Sender 36,90€. inkl. Sky Go.

Der Bestpreis war einfach nicht drin, aber 2€ tuen mir jetzt nicht weh und 20€ pro Monat gespart.

Was mich aber stutzig macht ist, dass in meinem Kundencenter noch nichts eingetragen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.