1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2014.

1. RJT

RJT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1: Erneut mehr Geld mit Werbung und HD-Verbreitung

wundert mich schon das Leute solch ein "Bildungsfernsehen" in HD brauchen. Produzieren die Sender mittlerweile auch in echtem HD?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Angebot und Nachfrage und beides sieht nach 5 Jahren für HD+ nicht gut aus.
    Selbst die Lobbyarbeit in Dublin hat nicht wirklich gefruchtet. Und zukünftig wird es noch schwerer da man die HDTV Pay TV Fans schon im Sack hat:p

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ob das den "Bildungsjüngern" auffällt ?

Hauptsache es steht HD hinter dem Sender LOGO alles andere ist der "Allgemeinheit" doch "schnuppe" oder kennt jemand wirklich den Unterschied zwischen 720P/1080I oder 1080P *lol*

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, da ich Filmfreak bin :D kommt mir nichts unter 1080P ins Haus, für mich sind diese Sender nur "nettes" Beibrot wenn ich mal zum TV schaun komme und dann natürlich in dem besten was geht :D Inhaltlich braucht man da sich nicht drüber sprechen, doch auch ich bin nicht nur der "Glotzer" was diese Plattform ausmacht dieser Premium Programme :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gibt es eigentlich irgendeine Zufriedenheitsumfrage der Abonennten? Mich würde interessieren was die Abonnenten von HD+ über HD+ sagen. Und das ist doch das, was eigentlich zählt. Ich habe HD+ über Sky abonniert, und fühle mich nicht benachteiligt. Noch ist keiner gezwungen HD+ zu abonnieren und selbst wenn das SD-Signal der Privaten mal abgeschaltet werden sollte, muss jeder selbst entscheiden ob er die Privaten in HD sehen will oder ob ihm die freien HD-Sender reichen.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wird es geben :winken: Doch wie auch Sky wird dieses nicht "Öffendlich" gemacht :D

7. Schattenmann

Schattenmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

Technisat TechniStar S2

MTV Unlimited

Ich habe bereits auf die vernichtenden Rezensionen der HD+Abonnenten bei Amazon aufmerksam gemacht. Heute 13.06 Uhr. Kurz danach meinte ein ganz Oberschlauer, das die Amazon-Rezensionen kaum glaubhaft sind. Allerdings hat Gevatter Oberschlau dabei nicht bedacht, das negative Kundenkommentare von nachgewiesenen Käufern kaum getürkt sein dürften. Auch Amazon wäre am Verkauf der HD+Karten interessiert. :rolleyes:

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Durchschnitt bei Amazon liegt bei 3,3 von 5 Sternen, also "nicht schlecht".
    Einige negative Meinungen sind auch falsch, z.B. das gar kein HD gesendet wird oder aufgenommene Sendungen automatisch gelöscht werden. :eek:

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hab gerade nichts gefunden was die Allstars Sender bei Unitymedia kosten.
    Da steht was von 15 Euros, aber ich weiss nicht ob da dann schon die HD Sender mit enthalten sind.

Unitymedia habe ich selber, die Privaten sind da aber nicht in HD enthalten, kostet dafür aber so gut wie nix.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2014
  10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, dass ist ja auch totaler Quark.
    Das kann gar nicht funktionieren!!!
    Bei Unitymedia hat damals alleine die Verschlüsselung der Privaten in SD schon soviel gekostet wie HD +.