1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Was solls...
    ich rege mich da schon gar nimmer auf, habe auch ab und an so eskapaten bei Vertrags Verlängerungen by sky
    Freundlicher Brief / Mail an die Gl und gut ist's...

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat von Wolfgang38 [​IMG]
    Hast ihn Dir auch verdient!!!
    und er sei Dir herzlich gegönnt!!!

... aber wahrscheinlich bezahlt!.

Getreu dem Motto - jeder bekommt das, was er verdient,.... oder bezahlt hat. :)

3. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Ich bin August-Kündiger - aufgrund der aktuellen Spekulationen/Panikmache bzgl. HD-Feeds, Bearbeitungsgebühr etc habe ich mal angerufen und gefragt was derzeit hinterlegt ist:
    Sky K für 36,90,- (Zweitkarte lasse ich auslaufen)

Ich glaub ich lass es drauf ankommen und spekuliere weiter auf 34,90,- für Sky K.

Und bitte bitte, verbreitet doch nicht unnötig Panik hier, solange keiner weiß was Sache ist!
    Dadurch schlagen nun alle Verängstigten bei nicht-best-Angeboten zu vor Angst es könnte sich wieder alles ab August schlagartig ändern.

4. sumal

sumal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab mal angerufen, bin August-Kündiger, bis her Sky-Komplett für 34,90. Aktuell als Angebot hinterlegt: Sky komplett, alleHD Feeds: 36,90. Angebot gilt bis Ende August.

Also, kann ganz entspannt warten, ob ich noch einen Angebot für 34,90 bekomme, sonst schließ ich halt am 31.08. für o.g. Preis ab. Laufzeit war 12 oder 24 Monate, konnt ich mir aussuchen.

5. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute das sichern, stornieren kannst du ja immer noch;) Sollte aber ab morgen Gebühren dazu kommen und kein Bestpreis 34,90€ mehr geben, dann ist gut :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. Ravens

Ravens Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nachdem ich gestern meinen Vertrag verlängert und noch das Film-Paket dazu genommen hatte (somit Komplett-Paket), wurde bislang weder eine Änderung ins KC eingetragen noch das Film-Paket aufgeschaltet (obwohl sie meinte, würde sofort geschaltet trotz Verl. ab 01.08).

Habe daraufhin eben nochmal bei Sky angerufen, um Infos dazu zu bekommen.
    Der freundliche Herr klärte mich auf, dass das Komplett-Paket erst zum 01.08 freigeschaltet wird und nicht vorher.

Auf meine Nachfrage, ob ich denn dann auch von den Änderungen ab 01.08 betroffen wäre ohne irgendetwas explizit anzusprechen, sagte er, "Nein, nur wenn sie ab 01.08 verlängern, sind sie von den Bearbeitungsgebühren betroffen", vorher nicht"...

Nur zur Info...

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

What a stupid company.

Vermutlich weil ich bisher alle Anrufversuche von Sky ignoriert habe, wurde mir nun per Brief mitgeteilt, dass ich wegen eines "Angebotes zum Vorzugspreis" nun Sky rückrufen soll. Mir wurde sogar der Entfall der Aktivierungsgebühr in Höhe von 99,-€ für Neukunden in Aussicht gestellt!

Was ist denn das wieder für eine Aktion? Und ist denn Sky jedes Mittel recht, auch Halbwahrheiten? (bzw. wurden die 99€ nicht inzwischen sogar ganz gecancelt?)
    Ich fasse es einfach nicht ....

8. brother72

brother72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade mal wegen meines "Vorzugsangebotes" von EUR 36,90 für Komplett angerufen.
    Es war ein sehr freundliches Gespräch.

Mir wurde dann gesagt, dass es sich um diesen Preis zzgl. EUR 5,- für HD handelt, also gesamt: EUR 41,90
    Ich habe das Schreiben leider nicht mehr (gleich in die Tonne geworfen), bin mir aber sicher, dass da nichts von EUR 5,- für HD stand.:wüt:
    Aber da wären dann auch alle HD-Feeds dabei. Dass das wieder aufgeteilt wird (wie letztes Jahr) wurde verneint.

Dann wollte ich noch wissen, ob ich dann meine S02 in eine V14 ohne Hardware tauschen könnte, da ich mir einen neuen sky-zertifizierten Receiver Humax PR-HD1000S gekauft habe.
    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6620464-post5.htmlhttp://

Dies wurde verneint mit dem Hinweis, dass die neue Karte zukünftig gepairt wird.
    Das hat er Original so gesagt!

Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass das für mich so nicht in Frage kommt und das Gespräch beendet.

Jetzt warte ich mal weiter.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Aktion: :winken:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hr-auf-druck-des-verbraucherschutzes-ein.html

Und in der Praxis gibt es niemanden dem seitdem die Gebühr noch berechnet wurde.

10. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hoffe die feed-verwirrung geht jetzt nicht nur auf mich zurück - habe nur zitiert, was in der mail-auftragsbestätigung stand. da steht übrigens nichts von einer "bearbeitungsgebühr".

und die feeds hatte ich gar nicht angesprochen, weil ich nach dem stand hier im forum davon ausging, die sind ohnehin dabei. nachträglich interessant, dass mir der cca angeboten hat selbst zu entscheiden, wann der neue vertrag beginnt: gleich oder 1.8. ...

freu' mich schon auf morgen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.