1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat TechniStar S4

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 23. Juli 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    TechniSat TechniStar S4

    ... und noch ein neuer TechniSat !

    :):)
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Er sieht aus wie der Nachfolger des S2, der schon länger nicht mehr gelistet ist. Bleibt die Frage, welche Vorteile der neue gegenüber dem S2 hat.
     
  3. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat TechniStar S4

    ... steht bei uns schon in den hiesigen Media / Saturn Märkten (Wien). Also rein äußerlich betrachtet inkl. auch der Verpackung, scheint das Gerät IDENT zu sein mit dem TechniStar S2. Derzeit gibt es das Gerät nur in Schwarz.

    Auch beim Vergleich der PDF Bedienungsanleitung, sind mit keinerlei Unterschiede aufgefallen.

    Evt. hat schon jemand dieses Gerät im Einsatz und kann berichten, ob es Unterschiede S4 zu S2 gibt – Danke! (wollte mir nämlich diese Woche einen S2 silber bestellen, jetzt wart ich kurz noch...)
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Gleiches Gerät!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TechniSat TechniStar S4

    Technisat sollte mal das Menüdesign überarbeiten.
    Sieht mittlerweile sehr altbacken aus.
     
  6. Oso Blanco

    Oso Blanco Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat TechniStar S4


    Bloß nicht! Ich bin sehr froh darüber, ein einfaches und übersichtliches Menü zu haben, das sich seit Jahren nicht verändert hat. Es muß ja nicht unbedingt immer alles bunt, blinkend und total überladen sein, oder?