1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Nun, ich kann die Suchfunktion bedienen und finde meine alte Beiträge zu dem Thema.

2. hui Wäller

hui Wäller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo

HD+ wächst und wächst. Schön für die Erfinder dieser Gelddruckmaschine. [​IMG]

Wie sagte mein Opa: Mit anderer Leute Dummheit lässt sich gut Geld verdienen. :cool:

Hoffentlich wächst HD+ solange bis es platzt. :D

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich unterschlage gar nichts, abgesehen davon ist Dein "Marketinggeschwurbel" Unsinn. Man kauft etwas abhängig von Preis/Leistung und nicht in Abhängigkeit von irgendwelchen englischsprachigen Begriffen. Gut, Du vielleicht schon, aber Du bist ja auch Engländer. ;)

Und bei uns sind seit jeher alle (allgemeinen) SD-Sender über Satellit unverschlüsselt zu empfangen.

Nein, bei uns müssen die Sender für alle Verbreitungswege zahlen und es gibt auch keine öffentlichen Zuschüsse. Darum gibt es ja aktuell den Streit zwischen KDG und den ÖR bzw. die Grundverschlüsselung der Privaten in HD (hier erhalten die Privaten dann eventuell tatsächlich etwas zurück, aber man weiß nichts genaues).

4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Fragt sich, wer dümmer ist. Jene, die Geld für HD+ ausgeben oder jene, die es nicht tun und glauben, dass die Privaten in absehbarerer Zeit (nein, in fünf Jahren ist nicht "in absehbarer Zeit") aus HD+ aussteigen und unverschlüsselt HD ohne Restriktionen anbieten.:cool:

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Allein dieser Satz offenbart Deine Verlogenheit. Gerade deswegen ist CI+ ja ein Fortschritt, damit bist Du eben nicht auf die originale Sky-Hardware angewiesen. Natürlich darfst Du die DRM-Sachen kritisieren, aber das hat damit erst einmal überhaupt nichts zu tun. Ohne CI+ könntest Du Sky demnächst bzw. offiziell schon immer nur auf Deiner tollen Sky-Hardware schauen. Ob man direkt digital aufnehmen kann oder nicht, hat damit erst mal überhaupt nichts zu tun, das war von den Sendern selbst nie gewollt.

Du mußt begreifen lernen, daß das, was Du machen möchtest, konträr zu dem ist, was der Anbieter Dir erlauben möchte. Genau aus diesem Grund gibt es offiziell nur proprietäre Hardware oder neuerdings eben CI+.

Ich möchte auch vieles, aber man bekommt halt maximal nur das, was angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast offensichtlich mehr Zeit als ich, sich mit diesem Sch... zu beschäftigen.
    Vermutlich besteht deine Aufgabe nur darin, für HD+ Stimmung zu machen.

Ich habe auch noch was anderes zu tun.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für was du Zeit hast oder nicht, interessiert mich nicht. Wenn du nicht willens bist, dich zu informieren, ist das nicht mein Problem.

Darüber hinaus frage ich mich, inwieweit es "Stimmung macht", ob HD+ Pay-TV ist oder nicht. Für den Endkunden hat das genau 0 Auswirkung, weshalb ich mich frage, warum die HD+Gegner dieses Thema immer aufs Tablett heben. Offenbar findet man sonst nix und muss sich mit solchen Nebendiskussionen begnügen.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie viel Argumente gegen HD+ sprechen kannst du über die Suchfunktion, die du ja locker beherrschst, zuhauf finden.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, die Klassifizierung von HD+ als Pay-TV oder nicht, ist sicher kein Argument, da für den Endkunden ziemlich egal.

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch natürlich.
    Ein Argument sind die jährlichen Kosten.Die Zuschauer sind nicht bereit dazu. Siehe dazu die HD+ Zahlen.

Und ob Du es nun wahrhaben wills oder nicht, HD+ ist Pay TV.
    Da kannst du argumentieren wie du willst...is so.