1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Leider. Aber auch die haben eine Schmerzgrenze. Und wenn es nur ein downgrade ist. Auch ich möchte Fußball nicht missen, bin aber auch nicht gewillt, alles mitzumachen. Aktuell würde ich Film kicken. Dazu gibt es für mich Alternativen. Hab Amazon 12 Monate für 29,90 abgeschlossen. Gerade für Serie aus meiner Sicht besser, da ich anschauen kann, wann ich will.

2. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe das schriftliche Angebot bis Ende August sky komplett + HD für 36,90 Euro vorliegen. Wurde gestern angerufen, dass ich bis Ende Juli verlängern könnte ohne diese Bearbeitungsgebühr. Zudem habe ich gelesen, dass im August vielleicht auch wieder nicht alle Sport HD Kanäle dabei sind. Heute Mittag wollte Sky sich wieder melden. Werden bei Rückholangebote neuerdings Karten getauscht oder betrifft das nur die S02 Karten

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ausschließlich ist leider nicht richtig. Ich schrieb zum Großteil. Oder willst du behaupten, dass Sky sonst keine anderen Einnahmen außer den ABO-Beiträgen hat...;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  4. /sk/

/sk/ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo alle zusammen,
    ich möchte hier für die Liste nur kurz meine Vertragsverlängerung von gestern melden.
    @Rosithal Julikündiger
    Alt 12 Monate Welt+Film+Sport+BuLi+HD 34,90€
    Neu 24 Monate (bis 30.06.2016) Welt+Film+Sport+BuLi+HD+6 Monate Snap 34,90€

Was steht bei den anderen die Snap gratis bekommen haben eigtl. in Kundencenter? Auch so als ob Snap gezahlt werden würde und dann eine Vergütung unter Abo erweitern, die im Moment nur den aktuellen Monat gilt? Im Moment geht bei mir der Kundencenter irgendwie eh nicht, ob die wegen den Feeds und der Bearbeitungsgebühr irgendetwas umstellen?

Vielen Dank hier an das sehr aktive Forum und vor allem an Rosithal, digisatelli und Teoha. Ich melde mich dann nochmal, wenn die Auftragsbestätigung da ist.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du musst aber hier berücksichtigen, dass er 10 € spart für die ZK, die tvmuckel sonst bei einer Verlängerung nach dem 31.7.14 mehr zahlen hätte müssen...;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...siehe hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6441777-post10.html

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..du kannst die S02 solange behalten, bis Sky dir dafür in eine neue V14 u. Receiver tauscht. Wie lange das dauert, kann man nicht absehen...;)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, eine Frage hätte ich noch. Kostet dein neues ABO auch etwas ?

Die AB musst du hier nicht nochmal ausführlich darstellen. Wenn du willst, kannst du die AB kurz erwähnen...;)

9. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe eine G02 Karte. Bis jetzt habe ich nur gelesen, das die S02 Karte getauscht wurden. War am überlegen ein Modul zu kaufen, aber das Täuschen der Karten hat mich verunsichert.

10. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin Juli Kündiger und habe bis jetzt auch noch keinen Bestpreis erhalten (W+2Pakete).
    Nur die diversen und die 27,90 für 2 Pakete.
    Vor paar Minuten doch mal angerufen aber gerade geht nichts. Server sind abgestürzt.

Bin bisher hart geblieben weil ich das 24,90€ Abo (2 Pakete) mit 6 Monaten Snap haben will.

CA erzählte mir das letzte mal das so welche Angebote nicht gibt. Ja klar. ;)
    Die Personen die das sagen sollen die gleichen sein die behaupten das Sky von Aliens geleitet wird.
    LOL :) Wirklich gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.