1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

welche News-Meldungen? :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Google hat meine Kreditkartennummer, aber die wird anderen ja nicht mitgeteilt wenn ich über den Play Store einkaufe, oder?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zählen die "Klicks" der bezahlten Accounts dann nicht mehr in die entsprechenden Werbeprogramme oder wird der bezahlte Account nach seinem adäquaten Nutzungsverhalten am Jahresumsatz beteiligt?

Das würde ich gern in die Einschätzung einer Jahresgebühr einfließen lassen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, gar nicht mal so dumm. Alleine im Politik- oder Sportthread käme sicher ein nettes Sümmchen zusammen.

Wenn ich da nur mal daran denke, dass der Großteil vom Bayernthread zusammenlegen würde, um.... naja, lassen wir das aus Datenschutzgründen :D

Nicht zu vergessen, die ganzen (Anti-) HD+-Freaks, die würden sich glatt gegenseitig rauswerfen :D

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wäre das nicht eine Idee, sich von Punkten frei-kaufen zu können.
    Und Dauersperre aufheben: 100€ :LOL:

Es gibt aber kaum Foren, wo es möglich ist durch Zahlung einer Summe die Werbung abzuschalten, ich glaube beim Telefontreff, da kann man noch das Postfach vergrößern, aber sonst nicht.

Auch bei Werbung gilt, die Masse und Art macht es.
    Denn sonst erzielt man gegenteilige Wirkung.

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Was spricht denn dagegen, die "Anzeige"- und "News"-Einschübe weiter nach oben zu setzen?
    Sie wären dann immer noch zu sehen, würden aber nicht mehr den Lesefluß stören.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Stören" ist gewollt und erhöht die Verweildauer und damit die Wirksamkeit.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Internet-Foren kommen und gehen. Kommt zuviel Werbung, dann gehe ich. Und bezahlen, wofür?

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Einen Plan haben ist immer was feines, wie sagte der Skipper bei "Roter Oktober"? "Er muss einen Plan haben, die Russen gehen ohne Plan nicht mal aufs Klo" :D

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, die legen zusammen und leisten sich den Spaß dass das Wort "HD+" für ein Jahr überall durch "***" ersetzt wird... inkl. des Newsbereichs! :D