1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Gestern per Telefon verlängert (18:07 Uhr) und heute bestätigt per E-Mail (13:11 Uhr) achso ob eine Bestätigung per E-Mail oder Postialisch dauert in der Regel 3-4 Tage rausgeht darauf haben sie keinen Einfluss.

2. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Melde auch Vollzug, bin Juli-Kündiger:

Alt: Welt + Sport + BuLi + jeweils HD + Sky Go für 24,90 Euro
    Neu: Welt + Sport + BuLi + jeweils HD + Sky Go + Snap (6 Monate) für 24,90 Euro
    Laufzeit 12 Monate ab 01.08.2014

So wie es im dritten Angebot war, dass ich innerhalb von 3 Wochen erhalten habe (2mal per Brief, das letzte dann per Mail)

24 Monate für 27,90 Euro wurden mir beim Telefongespräch auch angeboten, hab mich aber für die üblichen 12 Monate zu genau demselben Preis wie immer entschieden.

Danke mal wieder ans Forum und speziell den zahlreichen Beiträgen in diesem Thread, es war wieder sehr informativ :winken:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bevor ich nur zwei HD Kanäle im Sport-Bereich akzeptieren würde, würde ich eher mehr zahlen oder alles kündigen. :p

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Sky ist vieles möglich. Wobei es viel geschickter gewesen wäre, statt bei den HD Feeds komplett zurück zurudern, diese direkt für z.b. 5Eur anzubieten. Zur Zeit der Feed Problematik waren viele bereit 5 EUR mehr zu zahlen. Ich glaube aber, die Bereitschaft hat inzwischen deutlich abgenommen und Sky würde wieder ein Eigentor schießen. Ich frag mich manchmal, ob da nur Stümper sitzen. Und eine Gebühr für die Verlängerung eines gekündigten Vertrag wäre auch sehr mutig. Vielleicht nicht bei den hier angemeldeten Usern, die meist kündigen um einen besseren Preis zu erzielen. Aber, über 300.000 kündigen pro Jahr endgültig aus verschiedensten Gründen. Ob diese Zahl sinken wird, wenn auch noch eine Verlängerungsgebühr eingeführt wird, wage ich zu bezweifeln.

5. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich nun gestern mal ans Telefon gegangen bin und mir die 36,90 für Sky koplett wieder ans Herz gelegt worden sind, habe ich der netten Dame geantwortet das ich doch noch bis 31. August Zeit hätte mich zu entscheiden.

Darauf hin teilte sie mir das mit der "Bearbeitungsgebühr" ab 1. August mit, woraufhin ich ihr antwortete das so etwas in meinem Schreiben mit keiner Silbe erwähnt wird.

Sie sagte dann darauf das sie das auch erst seit ca. 4 Tagen wüssten, das die Gebühr aber in jedem Falle ab August fällig wäre wenn ich mich eben nicht jetzt entscheide sondern erst im August.

Ich hab dann nur gesagt das ich mir das überlege ob ich gewillt bin 2 Jahre lang 36,90 für Sky zu zahlen und ob ich schon einen Monat früher 2 Euro mehr zahlen will für das gleiche was ich jetzt habe.

Lustig ist das meine bisherigen 34,90 für komplett jetzt so ausgelegt werden als wenn ich diese letztes Jahr nur aus reiner Kulanz bekommen habe.

Naja es wird gewartet, hätte sie mir für alles jetzt 34,90 angeboten gut dann hätte ich früher verlängert so werd ich eben jetzt warten und mich Ende August zur Not auf mein schriftliches Angebot berufen wo noch nicht von irgendeiner Gebühr drin steht.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn ich das wieder lese, mit der Bearbeitungsgebühr ab 01.08.2014 (9,90 €), graut mir...:eek:

Lassen wir uns überraschen, ob sie dann tatsächlich kommt. Gleiches gilt für die Wiedereinführung von HD1 und 2 bei Sport/Bundesliga.

Sky muss damit rechnen, dass noch mehr Kunden tatsächlich dann bei ihrer Kündigung bleiben. Ob sie das riskieren möchten, bleibt abzuwarten..:eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es muss Sky wirklich dreckig gehen wenn man mit solchen Peanuts-Gebühren (die finanziell nun wirklich nicht viel bringen) die Kunden wieder verärgert.

8. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die machen früher oder später bestimmt einen Rückzieher davon wenn das kommt.

Oder .. dann geht die Rückgewinnquote zurück und deswegen bieten die denn Kunden dann etwas mehr an z.b. 20-30€ Guthaben.

9. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,

gerade ein nettes Telefonat geführt, wer ein schriftliches Angebot hat, wird auch so abschließen können, alle anderen Rückholer müssen die Feeds ab 1.08. wieder extra verhandeln, eine Aktivierungsgebühr ab 1.08. wird kommen, aber die Höhe ist noch nicht festgelegt.

Ich kann auch nur für 36,90€ ( zur Zeit 34,90€) komplett abschließen, es kommt darauf an, wie oft man schon verlängert hat, deshalb bekommen andere es wieder für 34,90€. Wäre bei mir jetzt das fünfte mal. So wurde es mir jedenfalls gesagt, war zur Abwechslung mal ein :) Sky Mitarbeiter.

Gruß

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bin ich froh, das mein 2 Jahresvertrag noch 1 Jahr läuft, sonst wäre ich auch im Aug. dran gewesen.:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.