1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Ergänzung, nicht böse sein:
    Bei dem benannten Streitwert ist eine 2. Instanz ausgeschlossen.
    Eine Wirkung wie ein höherinstanzliches Urteil entfaltet das Urteil des Amtsgerichts nicht, aber zumindest hat ein Richter, bewußt der Tragweite seiner Entscheidung, schon mal alle geballten Argumente beider Seiten geprüft.

2. werbehasser

werbehasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Den Teufel werd ich tun, den hier mitlesenen "Sky-Trojanern" die Karten offen zulegen!:winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek: Niedlich.....aber zu den Nachteilen der Skygeräte gibt es auch noch ein komplettes Thema, da kannst Du noch Futter finden.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...chteile-von-zertifizierten-sky-receivern.html

4. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leider brachte die Zusammenlegung der Themen keine sinnvollen Istzustände und nur noch - teilweise abstruse - Rechtsdiskussionen.

Ich hab den Eindruck, dass es hier bald nur noch darum geht aus dem Vertrag zu kommen und nicht das Pairing zu dokumentieren und zu umgehen.

Ein paar Pairingberichte wären wünschenswert...

5. werbehasser

Punkte für Erfolge:
    16

Abwarten! Besonders "Niedlich" :D deswegen weil ich in meinem Fall relevante Aussagen und Handlungen von "Sky" beweisfähig belegen kann, da ich mit den Herrschaften ausschließlich nur noch schriftlich verkehre.:p

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Strafanzeige bleibt "niedlich" solange Du hier nur nebulöse Aussagen triffst. Entweder Du sagst worum es geht, oder du lässt diese Andeutungen bleiben.

"Ich weiss was, aber ich sag es nicht" interessiert hier niemanden. :(

7. MarcBush

MarcBush Guest

Strafanzeigen sind meist wenig zielführend, da ein überlasteter Staatsanwalt und ein Anwalt von Sky (ohne den Anzeigenden) die Sache erörtern und der Staatsanwalt am liebsten schnell einstellt wegen geringer Schuld und den Anzeigenden auf den Zivilklageweg verweist.

Ist-ZUstand: Kein Pairing, noch nichts neues, aber was wird bei denen, deren Vertrag ausläuft diese Tage, wer meldet mal was Neues?

8. werbehasser

Punkte für Erfolge:
    16

Wem - außer "Sky" nutzt es die Karten hier offen zu legen?
    Deshalb möchte ich das Thema hier auch nicht weiter breit treten, auf das (hoffentliche) Ok von Tigerle warten und damit meine weiteren Vorgehensweisen abstimmen.

Vielleicht nur soviel:
    Nachdem ich die "Sky" Schrottkiste verweigert hatte, wurde mir mit der schriftlichen!! "Begündung", mit meiner "veralteten" Hardware sei künftig kein Sky-Empfang mehr möglich, die Karte (S 02) sehr kurzfristig gesperrt, wobei gleiche (S-02) Karten aus meinem Umfeld testweise sehr wohl in meiner "veralteteten" Hardware funktionieren!

9. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

interessanter wäre es von denen zu erfahren, deren Widerrufsfrist nach Verlängerung abgelaufen ist. Dann ist man erstmal den Machenschaften von Sky für ein knappes Jahr (oder auch 2) ausgeliefert.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst Du allen Ernstes, das es Sky für nötig erachtet wegen sowas hier Informationen zu saugen ?

Und welche Straftat soll das sein ? Betrug ? Vortäuschung falscher Tatsachen ? Das wirklich wichtige Wort habe ich fett hinterlegt. Das Sky bis Mitte 2015 (=> künftig) sukkzessiv alle S02 Nagrakarten austauschen wird, ist wohl unstrittig.
    Und das der Austausch bis dahin schrittweise erfolgt, auch.

Und für so einen Kokolores hat dir deine Rechtsschutzversicherung Deckung zugesagt ? Nicht wirklich, oder ?
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.