1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Ist mir vollkommen Wurst was da diskutiert wurde. Es ist definitiv Pay TV.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man natürlich mit Scheuklappen durchs Forum liest und immer nur nach Bestätigung der eigenen Auffassung sucht, bekommt man die Argumente der Gegenseite nicht mit. Für jemand, der mit diskutieren will, ziemlich ärmlich.

Na das ist ja mal ein Argument, also wenn man davon dann nicht überzeugt. :rolleyes:

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dass der von Dir zitierte Roman nicht das Geringste damit zu tun hat, ob Werbung (wie von Dir behauptet) angeblich besser bei unteren Bildungsschichten funktionieren soll.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das nicht, aber es gibt zumindest einen Hinweis darauf, welche Schichten welches Programm konsumieren. Ist auch meine Erfahrung im Bekanntenkreis.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Na und? Hat nun mal nichts mit der in dieser Nebendiskussion aufgestellten These zu tun.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, ich habe gar nichts von einer Uhrzeit geschrieben, dass kam von euch.

Ich habe auch nicht das mit Kino eingeworfen.

Ich kann also mit meinem TechniStar S1 alles aufnehmen? Also was ich will, wann ich will und abspielen wann immer es mir beliebt und auch spulen? Ohne Zeiteinschränkung oder ähnlicher Blödsinn?

Warum nur Nachts? Gibt es da zeitliche einschränkungen?

Und wie lange wird das so sein? Die können das ja jederzeit wieder aktivieren.

Was soll mir dieser Satz sagen? Die meisten anderen Sender oder auch alle anderen Sender?

Ok, kein Problem. Ich habe hier sogar eine abgelaufene schwarze (HD02?) Karte rumfliegen. Ich bin gerne bereit, mir ein Abo zu holen und dafür zu bezahlen, wenn es keinerlei Restriktionen gibt.

Irgendwie schon, denn ich möchte nur wissen, ob die Restriktionen jetzt nur Ammenmärchen sind oder ob es die wirklich gibt? Oder muss ich mir da jetzt ne seitenlange Anleitung audrücken, von wann bis wann ich Sendungen auf welchem Sender und mit welchem Receiver/Modul aufzeichnen könnte?

Soweit waren wir ja schon, von wegen HDfähig und Aufnahmefunktion.

Ach Gottchen, jetzt ist man schon verbittert, weil man HD+ kritisiert. Da könnte man auch fragen, ob euer Leben von HD+ abhängt (Oder euer Gehalt) das ihr das bis aufs Blut verteidigt.

Na, Du und dein Meinungszwilling seid ja auch nicht besser, von wegen wir sind verbittert und was in unserem Leben so schief gegangen ist. :rolleyes:

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wir reden ja über 2014..und da zu behaupten, das HD+ auf dem absteigenden Ast ist , ist schlichtweg falsch, weil die zahlende Kundschaft sich vermehrt. In 5 Jahren kann das anders aussehen..Stand heute ist ein Scheitern aber nicht da.

8. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jetzt gehts los mit der fta hd offensive

münchen tv hd wird kommen, tschüss hd+, wer braucht euch noch

:D:D:D

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich bin hier doch so ziemlich der einzige, der neutral Fakten und Argumente liefert. Von Euch kommen nur vor Hass und Selbstmitleid strotzende Beiträge.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du hast also lieber die Auswahl zwischen d-Box und d-Box als zwischen Tausenden von Geräten mit CI+? :rolleyes:

Wo gab es dann zu Zeiten vor CI+ die offiziellen Module für Premiere und Kabel? Du hattest eben keine Wahl.

Das war auch der Grund, warum die HD-Fernseher damals nur einen Tuner für DVB-T, aber nicht für DVB-C integriert hatten. Weil man die grundverschlüsselten Sender ohne proprietären Receiver offiziell nicht entschlüsseln konnte.

Das interessiert vielleicht 0,0...01 Prozent aller Zuschauer. Abgesehen davon ist das pauschal auch falsch, denn abgesehen von den Bastelgeräten unterstützt das so gut wie kein normales Gerät.

Nachtrag: Die nächste Version von CI+ wird diese Funktion aber sogar unterstützen - extra für Leute wie Dich.

Siehst Du, man hat dabei sogar auf Abwärtskompatibilität geachtet, d. h. es gibt keinen Grund, Geräte mit CI+ schlecht zu machen - mit einem CI-1.0-Modul verhalten die sich nämlich wie ein Gerät mit CI 1.0.

Und was Du willst, juckt den Anbieter 0.

Das ist eben falsch, wie oben geschrieben gab es vor CI+ offiziell nur proprietären Murks.

Frag auch mal die Engländer, die dürfen für ihre privaten Sender noch heute die proprietären Boxen von BSkyB verwenden. Da ist mir unsere Vielfalt mit CI+ tausendmal lieber.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014