1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Siehe hier:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Nirgendwo, aber man muss sich ja bald dafür entschuldigen, wenn man sich HD+ verweigert.

Mag vielleicht daran liegen, dass das noch in Zeiten von DVD so war. Bei Blu-Ray, habe ich solche Spots noch nicht gesehen oder ich habe bisher immer die richtigen Blu-Rays gekauft. :winken:

Meines Wissens nach, geht das nur bei den HD+ Receivern und auch nur bei den Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe. Bei der RTL Gruppe nicht und auch mit dem Modul hat man auch weiterhin nur ein Zeitfenster von 90 Minuten, ich möchte aber die Aufnahme sehen, wann ich es will.

Des Weiteren bleibt der üble Nachgeschmack, dass die von ProSiebenSat.1 aufgeweichten Restriktionen, jederzeit wieder zurück genommen werden könnten.

Weniger "Hater" vielleicht, die dann auch HD+ abonnieren würden? ;)

Kann sein, ich habe die Sender aber schaue da nicht rein.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach und im Kino kannst auch gucken wann du willst? Klar, will man von allem nur das für sich beste, aber warum sollen die TV-Sender dabei mitspielen? Haben die nichts zu wollen?

Ach, dann würden sie plötzlich zahlen wollen? Da hast den Thread hier aber nicht sehr aufmerksam verfolgt.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Willst du jetzt weiter diskutieren ohne "blödsinnige" Vergleiche oder nicht?

Musst dich schon entscheiden

5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Kino mit TV zu vergleichen, ist so als würde man den Besuch einer Pizzeria mit dem Pizzalieferdienst vergleichen und dann darauf hinweisen, dass man ja im Lokal auch nicht auf eigenem Teller essen kann.

Deswegen geh ich ja nicht ins Kino und hab Sky. Keiner raschelt, keiner telefoniert, keiner redet dazwischen, keine Werbung (weder die 30 Minuten vor, noch während des Films) ich kann ihn anhalten und pinkeln gehen, wenn ich MUSS und nicht, weil grad Werbung ist, ich kann mir den Film ansehen so oft ich will, hin und her spulen, usw.

Na, merkst du, dass du da Kuchen backen und Arschbacken vergleichst? Klingt ähnlich, ist aber was völlig anderes !!

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kino stand schon weiter oben. Wenn jemand schreibt, im Kino ist es so toll, alles ohne Unterbrecherwerbung und dann ankommt und meint, im TV will ich aber sehen, wann's mir Spaß macht, aber bitte auch ohne Unterbrecherwerbung, dann darf man wohl schon mal darauf hinweisen, dass man im Kino eben nicht sehen kann, wann man will.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die können gerne was wollen. Die frage ist nur, ob die Kunden da dann mitspielen. Die Sender wollen schließlich das Geld der Kunden, da muss man schon flexibel sein. :winken:

Ich habe geschrieben, dass es vielleicht so wäre. Wenn ich da von mir ausgehe: Ja, wenn es die Sender völlig Restriktionsfrei gäbe, dann würde ich die abonnieren und wäre auch bereit, diese Servicepauschale zu zahlen.

Das dies aber nicht so ist, verzichte ich gerne. :winken:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Natürlich geht das mit einem "CI+"-Modul. Das Fehlen der Vorlaufsperre ist ja gerade der Grund, warum man damit nur eingeschränkt aufzeichnen darf.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kunden können auch gern was wollen. Die Frage ist dann eben ob die Sender mitspielen. Die Kunden wollen schließlich HD gucken. Warum soll man da nicht ebenfalls flexibel sein?

Dann hol dir eine HD01 oder HD02 in Verbindung mit der richtigen Technik.

Tja und die Sender verzichten eben auf dich als Kunden.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kino mit zuHause gucken vergleichen ist aber ein blödsinniger Vergleich.
    Und wenn du darauf antwortest dann gehst du auf blödsinnige Vergleiche ein obwohl du diese nicht mehr willst.

Also entweder ignorierst du blöde Vergleiche oder diskutierst darüber - gibst dann aber auch anderen das Recht mitzudiskutieren und nicht irgendwann wenn es dir zu blöd wird dann ankommen und sagen man soll das lassen und zum Thema zurückkehren.