1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyler76

    Heyler76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Aber ich denke auch hier wird man nach einiger Zeit einen Leihreceiver zugeschickt bekommen (aber erst nach Widerspruchsfrist):mad:
     
  2. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und vor Ort bei MM geht es nicht? Da gibt es ja derzeit einzig brauchbare Angebote. Muss man seine Hardware mit SN angeben bei Vertragsabschluss?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es reicht online einfach "0000000.." einzutippen. Und er MM-Verkäufer könnte das ähnlich handhaben meines Wissens.
     
  4. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    kann ich auch gepairt werden im laufenden Vertrag, bzw. hab gerade gekündigt (Septemberkündiger) ?
     
  5. ms49

    ms49 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sicher, dass man online noch "nur Smartcard" wählen kann. Ich habe interessehalber gerade mal geschaut. Diese Option finde ich nicht mehr.
     
  6. MarioS

    MarioS Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mein Vertrag hat sich von mir gewollt automatisch verlängert, auch weil ich damals von Pairing noch nix wusste. Nach der Wiederrufsfrist kam dann der angekündigte Zwangstausch.
    Habe 2x die Billigkiste samt Karte zurück geschickt, nach dem letzten mal wurde die S02 zeitgleich dunkel. Habe unzählige, endlose Telefonate mit der Hotline geführt und wurde immer mit der Technikabteilung verbunden. Habe ihnen versucht verständlich zu machen, dass ich mir in den letzten Jahren nicht teure Technik zugelegt habe, um von jetzt auf nachher mit der Leihkiste einen Riesenschritt rückwärts zu machen. Hatte noch nie einen Leihresi und es war Premiere / Sky jedesmal egal welchen Resi ich nutze - Hauptsache Abo-Abschluss! Habe wiklich nicht locker gelassen, hing denen wie ein Rottweiler am Kittel und habe eine V14 solo bekommen. Wird betrieben mit alternativer Technik und alles ist hell, sogar HD+ !;)
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ja, ich im Mai, andere berichteten darüber auch im Juli. Schon angenommenen Receiver zurückgeschickt und austragen lassen im Datenbestand und dann Pairing deaktiviert, aber hatten ursprünglich keinen Leihreceiver im Vertrag und waren hartnäckig.

    Leihreceiver, zumal wenn sowieso nur Staubfänger, würde ich sowieso zurücksenden, noch bevor Pairing droht.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei einer automatischen Verlängerung gibt es gar keine Widerrufsfrist.
     
  9. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn du eine V13/ V14 hast und einen Leihreceiver, der im "System" hinterlegt ist, ja. Hat Sky bekanntermaßen schon mehrfach praktiziert. Ob sie sich das, wenn du zu September tatsächlich gekündigt hast, tatsächliche geben, ist offen. Eine "Garantie" bei Sky kann dir keiner geben.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Korrekt, jetzt nicht mehr, vor ein paar Tagen ging es noch. :eek:

    Bei dem aktuellen Code-Angebot 39,90 komplett wiederum funktioniert es noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.