1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Mediaroom ist Geschichte. Was damit nun möglich ist oder nicht ist egal. Aber nagut. viele halten halt an der Vergangenheit fest...

2. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Quatsch ;-)
    Das hat doch nichts mit festhalten an der Vergangenheit zu tun. Wo ich nur darauf hinaus will ist, das nicht AUTOMATISCH mit Linux alles besser wird. Und Linux bedeutet auch nicht AUTOMATISCH, das mehr gemacht wird (Mit Linux alleine ist sowieso erstmal sogar weniger möglich, als mit Mediaroom, da der ganze dazugehörige Kram noch entwickelt werden muss).

Aber ich höre schon das gejammere der Leute, wenn dann Linux erst einmal ausgerollt ist... ;-)

3. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da die Telekom vermutlich schon länger an den neuen OS arbeitet, wird der Auslieferungszustand vermutlich den IST stand von Mediaroom heute haben. Worum es eigentlich geht, Mediaroom wird nicht weiterentwickelt und daher kommt kaum Nachschub für den MR, sobald aber Linux da ist, wird die Entwicklung auch wieder weitergehen und vermutlich recht zeitnah neue Features geben. SKy 3D wäre ein kandidat der dann aufgeschaltet werden könnte, sowie die Mediatheken von anderen Sendern... usw

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht läuft das kleine Kistchen dank Linux noch etwas flinker... :D

5. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich frage mich, wen nicht mehr gemacht werden soll mit Linux, wie diger ja andeutet, warum sollten Sie auf Linux wechseln? Lizenzkosten einsparen?

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, nämlich dein Gejammere :). Ich versteh nicht wie man ein noch nicht ausgeliefertes Produkt schlecht machen kann. Man könnte denken wenn man so ließt was du schreibst, bei Telekom oder die Firmen die dafür zuständig sind Arbeiten nur Deppen. Ziemliche Anti Telekom Kampagne fährst du hier

Es ist nicht alles Super was Telekom macht. Aber ein Produkt was nichtmal auf dem Markt ist vornerein schlecht machen? Wart doch erstmal ab. Du kannst beim besten willen nicht Sagen wenn es draußen ist wie es sich Weiterentwickelt. Mit Linux wird es auf jedenfall mehr Möglichkeiten geben als mit Mediaroom

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das auf die Schnelle nicht gefunden, nur zu Vectoring -> Vectoring-Thread [VDSL mit (über) 100 Mbit/s möglich?] (Teil 5) - Seite 14 - onlinekosten.de Community . Da Schreibste übrigens "Bandbreite: 100/6 & 50/10".

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da Signatur ist auch älter. Schau mal Profil an wie lang ich da angemeldet bin.

Edit: So extra FÜR DICH angepasst. P.s. Ich verwalte noch andere Anschlüsse die VDSL sind. Schön Öfters auch hier geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vergiss es, hier gibt es spezielle User die drehen dir das Wort im Munde rum und verstehen genau Null komma gar nix von dem was man schreibt. Auch ein Grund warum es keinen Spaß mehr macht überhaupt nochwas zu sagen hier. Naja, nun kommt eh wieder ein Posting, dann soll ich das doch einfach nicht tun und mir solche Postings auch sparen. Werde ich in Zukunft auch wieder machen, aber es ist schön zu sehen, dass sich Geschichte doch immer wiederholt... ;-)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.