1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"


    Das alles zb bietet mir Sky als Kabelkunde zum grossen Teil NICHT.
    Und das obwohl ich für andere mitzahlen muss.
    Mein KNB hingegen bietet mir das meiste davon für 20% des Preises was Sky verlangt.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Natürlich nichts. Ich sehe ja auch bei Sky gute Ansätze. Z.B. für Serienfans hat Sky in den letzten Jahren sehr viel getan.

    Trotzdem ist Sky noch keine Erfolgsgeschichte. Nach Steuern schreibt Sky immer noch Rote Zaheln.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Jupp, friss oder stirb. Nimm alles hin, was dein "Gebieter" dir vor setzt. Ohne zu klagen. Solche Kunden hätte Sky sicher gerne zu 100%.

    Nur scheint dem halt nicht ganz so zu sein.....
    Das muss dir nicht gefallen, Sky sicher auch nicht. Aber damit musst auch du leben, dass Andere eine andere Meinung zu Sky haben.
    Den Jubelperser Chris 1969, kann man dabei eh nicht für "voll nehmen".
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Für mich ist Sky D. eine Erfolgsgeschichte und erst recht mit schwarzen Zahlen in den nächsten Jahren.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Lerne dich erst einmal zu benehmen, dann kann man dich auch ernst nehmen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Auf dem Papier ist Sky D seit Anbeginn (1990) insolvent. Einzig Murdoch hält derzeit nach Kirch und Bertelsmann den Laden am Leben. Würde der morgen aussteigen, liegt am selben Tag bei der Münchner Gerichtsbarkeit der Insolvenzantrag von Sky D. Der Laden trägt sich nunmal nicht selbst, weil die Kosten höher als die Einnahmen sind, da helfen weder Einmaleffekte noch EBITDA Jubelorgien. Es zählt was hinten rauskommt und das ist seit 24 Jahren ein Minus.
     
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Erstens halte ich nicht alles für Gut, sondern auch ich kritisiere das Filmpaket.
    Zudem ich aber dafür auch Verständnis habe, denn wichtig war schon das man das Sportpaket ausbaute (egal ob man dies mit Euro Sport und Sport1+HD tat), sowie die Seriensparte. Das alles kostet nun mal Geld.
    Nun wird auch das Film Paket dran sein, da bin ich mir sehr sicher.
    Aber ich kann mir schon Denken, warum man wieder mal gegen Sky schießt, denn nicht nur ich, sondern auch Ihr wißt es zu gut, das hier an der Rabattierung mit Sky Euro was passieren wird. Denn Fact ist, daß wir mehr Sender bekommen werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wo eine große Sendervielfalt sich befindet, dorthin werden die Kunden gehen. Natürlich nicht gleich Heute oder Morgen, aber so wird es sein, glaubt es mir, oder auch nicht. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber in den letzten Jahren lag ich richtig und nun bin ich mir sicher, das ich wieder Richtig liegen werde.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Im Grunde genommen, bin ich recht zufrieden mit Sky. Das heisst aber nicht, das ich alles rosarot sehe. Mir gehen die Werbeunterbrechungen bei den Sportübertragungen mächtig auf den Zeiger. Ich fürchte, das das mit BSKyB noch schlimmer wird. Ich sehe nicht das man das Sportpaket eingedampft worden ist. Immerhin gibt es neben den eigenen Sport und Bundesligakanälen noch die Kanäle von Eurosport und Sport1 samt Feedkanäle. Diese Sender decken sehr viele Sportarten ab. Für die Serienfans wurde auch viel getan. Allerdings was man mit dem Filmpaket gemacht hat, grenzt schon an Dreistigkeit. Keine Paramountfilme, immer mehr TV-Müll und die eigenen Filmkanäle sind noch nicht alle in HD vorhanden. Auch würde ich mir wünschen, das Sky bei manchen Drittanbietern mal vorstellig wird, und denen sagt, das sie etwas mehr Vielfalt in ihrem Programm den Kunden bieten sollten.

    Was die Bilanz angeht, sieht es deutlich besser aus, als bei der Premierezeit. Allerdings sollte Sky für die Zukunft daran denken, das neben den Fussballfans und Sportfans, auch die Filmfans ihr Geld an Sky bezahlen, und das man denen auch wieder mehr bieten sollte.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Dann hast du bei deinem KNB Pech gehabt. Wenn du das alles günstiger bekommst, zwingt dich ja niemand, Sky zu abonnieren und ein Paket es KNBs zu buchen. Ebenso braucht man dann nicht leugnen, dass Sky dies de facto bietet, nur weil man persönlich unter einer schlechten Empfangssituation leidet.

    Wenn man, was das Serien angeht, auf HBO & Co. verzichten kann und einen Sport nur beiläufig interessiert, kommt man mit einem Kabel-Paket sicherlich besser weg.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Da scheinen deine Vorhersage-Räucherstäbchen aber irgendwie nicht so gut zu brennen.

    Ja die Rabatte werden mal wieder abgeschafft :winken:. Mark Williams wollte das -> nichts passiert, er wurde u.a. wegen dem Versuch sogar gefeuert..Sullivan wollte das anfangs -> nichts passiert, er ist sogar der ungekrönte Rabattkönig in der 24-jährigen PayTV Geschichte Deutschlands geworden. Vielleicht lässt ja nun James Murdoch die harte Vollpreishand walten :).