1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Nein entertain sat beinhaltet nur die Hd+ Sender. Entertain pay-tv gibt's nur via iptv
     
  2. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Was aber in den nächsten 2 Wochen geht ist:

    und das hat es schon in Zeiten von Analog bei BSkyB gegeben.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Sky Deutschland hätte jetzt noch eine letzte Chance das Angebot an Sendern zu überdenken. Es wäre an der Zeit sich vom Schrott zu trennen.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Vergiss es, das kostet Geld. Das wird nach der Fusion auf Garantie nicht in die Hand genommen.
    Außerdem habe ich die 46. Wiederholung der Rosenheim-Cops auf Sky Krimi noch nicht gesehen, der Sender muss bleiben!
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Erst Q2/Q3 2015 wird Sky die Pakete, Programme & Technik angleichen.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Ich weiß gar nicht was Du hast ? Mit Sky läuft doch Pay-TV endlich in Germany. Sky hat letztes Jahr schwarze Zahlen in der Jahresbilanz gehabt und sie bedienen die Altforderungen. 2015 werden trotz Pairing 4 Mio. Abonnenten erwartet. Anfangsinvestitionen, Rabatte und Marketing ist doch ganz normal aber es zahlt sich jetzt aus. Die Paramount Filme können auch wieder kommen und beim Sport oder Serienangebot ist Sky top. Der HD-Ausbau geht auch weiter voran und UHD sitz schon in den Startlöchern.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Geht das schon wieder los.
    Nenn ne Quelle für deine Behauptungen (Paramount), oder lass es einfach...
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Pay-TV funktionierte hierzulande schon lange bevor Sky kam. Was bislang nicht funktioniert ist eine Pay-TV-Plattform über Satellit.

    Und Sky schreibt bisher nur bei einem "künstlichen" Wert schwarze Zahlen, da Steuer, Abschreibungen, Zinsen etc. nicht berücksichtigt wurden. Das EBITDA ist keine Sky-Erfindung und es ist für Sky sicher ermutigend, dass immerhin das EBITDA letztes Jahr schwarz war. In der Realität verliert Sky aber weiterhin Geld. Im letzten Jahr waren es immer noch 133 Millionen Euro, die Sky verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"

    Quelle?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: James Murdoch: "Kunden sollen von Sky-Fusion profitieren"



    Da die Interessenslagen unterschiedlich sind kann man nicht sagen was Schrott ist und was nicht...