1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeabbruch bei Skyprogrammen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dauerfrost, 27. Juli 2014.

  1. Dauerfrost

    Dauerfrost Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich das Sky-Filmpaket für meinen TV Sony 40HX805 über das mitgelieferte Modul Sky NDS CI PLUS CAM-1660 und Smartcard laufen. Ich habe eine eigene Satschüssel, als auch einen zusätzlichen Sateingang über unsere Ortsanlage. Bei allen Skyprogrammen schaltet sich der TV nach ca 10 Minuten in einem Rhytmus von 8-10 Minuten aus und wieder ein, was bei den normalen Sendern nicht der Falll ist.Dies passiert über den eigenen Sateingang ebenso, wie über den vom Ort. Nach Rücksprache mit dem Skyservice, welche dafür keine Erklärung haben, wurde mir ein neues Modul geschickt, bei dem das selbe Problem auftritt.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?:(

    Gruß Dieter
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sendeabbruch bei Skyprogrammen

    Inkompatibler CI+ Schacht. Pech.
    Tv Gerät reklamieren.
    Siehe Signatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sendeabbruch bei Skyprogrammen

    Zeigt der Fernseher eine Fehlermeldung an?
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sendeabbruch bei Skyprogrammen

    Tuner überlastet bei gewissen Transpondern.

    Das der CI/CI+ Schacht defekt ist schliesse ich mal aus.....

    @Nelli22.08

    Lass doch mal immer dieses "siehe Signatur" und nebenbei der TV ist SKY CI+ konform :p Und hilft einem "Neuling" so gut wie kein Stück *lol*

    https://www.sky.de/web/cms/static/img/Kundencenter/liste-TV-sony.pdf

    Softwareupdates gemacht für den TV ? Was sagen die Daten vom TV Signalqualität/Stärke ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2014