1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Nun, bei Vodafone TV als auch teilweise bei Kabel Deutschland sind die Privaten in HD bereits im Grundpaket inkludiert also ohne Zusatzkosten empfangbar.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Komisch, von den HD+ Gegnern wird immer wieder erzählt, kein Mensch interessiert sich für HD+, die Reciever liegen wie Blei in den Regalen bzw auf dem Wühltisch.:(
    Du lauscht nicht, bekommst aber xfach Verkaufsgespräche mit, dann scheint das wohl zu stimmen das es mit HD+ aufwärts geht, zumindest bei euch in Bayern.:winken:
    Bei uns in den Märkten sind die Abteilungen getrennt, ich würde nie auf die Idee kommen in der Sat/Receiver Abteilung nach neuer Hardware zu suchen, das müsstest Du als Linuxuser wissen das da nur überteuerter Schrott rumliegt, da geht man einfach nicht hin.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und zufällig bist Du dann immer vor Ort.:D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eben weil der Interessent genau wusste, daß es die Sender auch ohne Geld in SD zu sehen gibt.
    Einem Verkäufer der mich so verschaukeln wollte, würde ich auch einen Vogel zeigen.

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja die Gebühren sind ein Nachteil, aber dafür kriege ich das HD Bild und da ich nur selten aufnehme ist mir das Vorspulverbot ziemlich egal. Naja bei P7/Sat1 wurde es ja aufgehoben.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Gerade bei Fussball finde ich zählt das Spiel und nicht die Bildqualität. Da für HD+ zahlen halte ich für Geldverschwendung.

Persönlich werde ich zwar ohnehin nicht für HD+ zahlen, aber wenn dann würde ich es mir am ehesten noch für Blockbuster und Dokus eingehen lassen.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Für eine Familie kommt da schnell mal 120 oder 180 Euro im Jahr zusammen.
    Ach nee, die Kinder können ja (noch) SD schauen:rolleyes:
    Bin mal gespannt was mit UHD, DTS Ton usw. kommt. Die BWLer von RTL und Astra werden sicherlich ihrer Fantasie freien Lauf lassen wenn HD+ wirklich zur Zufriedenheit läuft.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das wären 12-18 Euro im Monat. Da schmeißt man etwas weniger Lebensmittel weg und schon ist das Geld wieder drin und man hat nebenbei noch etwas gutes getan.;)

Und was ist damit was @Terranus sagt:Dieses "Modell" nachdem die TV Sender zahlen müssen für die Einspeisung ist eine deutsche Eigenart... aber deren Ende deutet sich ja an.
    Dann habt ihr eventuell eure Privaten in HD Free, aber irgendwo muss draufgezahlt werden.:(

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Man, man...:eek:
    Das hat mit HD+ nichts zu tun;) Ansonsten hat das auch mit HDTV nichts zu tun denn die neue Preise fallen auch für SD und analog an.