1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG verdient wieder Geld mit Smartphones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    LG hat seine Talfahrt im Smartphone-Bereich beendet: Nachdem der Konzern zuletzt mit den mobilen Geräten nur Verluste gemacht hat, klingelt nun wieder die Kasse.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Gut so.
    Gönnen kann ich dies allen Firmen, die in den meisten ihrer Modelle keine Akkus fest verbauen; LG selbst nicht bei den meisten Spitzenmodellen.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Unverständlich ist mir dagegen Panasonic: Hatten man Handys in Deutschland, dann nicht mehr. Dann kamen sie mit Smartphones wieder und dann waren die wieder weg. Und nun sehe ich bei Saturn nur noch "herkömmliche" Handys von Panasonic. Wieso wird sowas angeboten, aber die Smartphones nicht mehr?
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Die Frage wird wohl sein ob diese Handys wirklich von Panasonic hergestellt werden, oder ob da Panasonic nur den Markennamen gibt und den Vertrieb übernimmt.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Nur kann sich schnell herumsprechen, wenn man das neueste Top-Modell G3 mit einem Bug ausliefert, das viele zur Rückgabe des Gerätes bewogen haben.
    Ein selbständiges Abschalten ist keines Top-Smartphones würdig.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Ich hatte 3 von den LG Dingern und bin mit allen dreien auf die Nase gefallen. Das mit dem automatischen Ausschalten scheint bei LG in den Genen zu liegen, denn das gleiche hatten meine 3 auch.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Ich hatte früher mal das LG KU800 chocolate UMTS und später dann das LG KM900 Arena. War damit schon zufrieden.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Das Nexus 5 ist doch ganz i.O. Trägt wohl zum Erfolg bei.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Lg macht immer so einen billigen Eindruck.
    Habe von der Firma noch nie was gekauft.
    Immer nur samsung und apple. Früher habe ich auch oft Nokia gekauft aber die meide ich am meisten.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: LG verdient wieder Geld mit Smartphones

    Ehr nicht. Laut dem CEO von LG (Interview im Walstreet Journal) , ist das N 5 ein Flop und er will auch das Nachfolgemodell nicht bauen. Die L Reihe verkauft sich wohl sehr gut. Das G 2 blieb auch weit hinter den Erwartungen zurück.