1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Sorry, normal misch ich mich in solche Geschmacksfragen selten ein, aber das ist uneingeschränkt potthässlich, kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren was schlimmeres gesehen zu haben, egal bei welchem BL-Verein.

:eek::eek::eek::eek::eek:

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Irgendwie liest man das in jedem Jahr bei vielen Klubs.

Ein oder zwei Spiele gespielt und keiner sagt mehr etwas, weil man sich einfach daran gewöhnt hat. Habe den Eindruck, dass die Ausrüster es kaum einem recht machen können: Gemeckert wird immer: Entweder es sind zu viele Schnörkel oder zu wenig oder irgendwas anders. Da lobe ich mir doch Vereine wie Arsenal, Ajax oder Stuttgart, die bis auf winzige Veränderungen immer mit dem gleichen Trikot spielen.

Das beste Beispiel für Kritik an Trikots ist doch das aktuelle DFB-Trikot: Was wurde bei der Veröffentlichung nicht darüber gelästert wie hässlich dieses doch sei mit dem roten Balken. Und während der WM war es plötzlich bereits das meistverkaufteste DFB-Trikot aller Zeiten. Der Kaufboom nach dem Finale noch nicht mit eingeschlossen.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das gehoert halt zum Ligafussball. Dagegen ist der "Gaucho Dance" eher harmlos. Ob hier die Taz auch Deutschlands Ruf in der Welt in Gefahr sieht?

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sieht es vom Trikot der Nationalmannschaft abgekupfert aus. Nur das es, was Hässlichkeit angeht, das Nationaltrikot übertroffen hat. Und das ist wirklich mal ne Leistung.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Trikot der Nationalmannschaft wurde aber nicht mal annähernd so kritisch beurteilt wie dieses Auswärtstrikot.

Die Fans tragen ihre Trikots über der Hose und gerade das graue am Ende macht es erst richtig hässlich.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man es nur mit den roten und blauen Streifen nicht sooo schlimm gefunden hätte.
    Im Internet stand der schöne Satz: Dieses Trikot ist wohl nach einer Nacht mit Alkohol und Drogen entstanden.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das graue Element verstehe ich auch nicht so recht. Man geht ja scheinbar davon aus dass die Spieler das Teil in die Hose stecken und dann ist es ja unsichtbar...also warum nicht einfach weiss lassen?

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das ist die Vorbereitung auf die neue Kleiderordnung ;)

Wenn man das Grau sieht gibts gelb :LOL:

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ah....Trikot Diskussion :D

Geht mir zwar rechts und links vorbei und gerade Auswärts Trikots sind nochmal uninteressanter.

Aber ist doch ganz einfach, wem es gefällt der kauft es, der Rest eben nicht.
    Das DFB Trikot finde ich klasse, hab es schon seit Januar, das Auswärts FCB Trikot dagegen würde ich nicht mal geschenkt nehmen..... fertig.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.