1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

Die verkennst die Situation !!
    Betacrypt ist nicht das Problem (das könnte sofort abgeschalten werden), denn alternative eigene Hardware kann auch problemlos NDS verarbeiten.

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Du darfst doch nicht von den fünf Leuten hier ausgehen die den benannten Thread unterhalten. Sky hat ca. 3,7Mill.
    Hier bei diesem Forum von Sky (meine damit alle drei Rubriken) sind tgl. ca. 200 Leute unterwegs denkst Du da wirklich, daß Sky dann pleite gehen wird? Sky wird mit der Zeit größer und stärker und nicht wegen der Zusammenführung, sondern auch hier in Deutschland werden es Jahr für Jahr immer mehr Kunden. Wenn Du es mir nicht glaubst, dann lass uns in drei Jahren noch einmal darüber reden.
    Berliner hat auch vor fünf Jahren felsenfest behauptet, daß Sky pleite geht, heute lacht jeder darüber, wenn er was in dieser Richtung von sich gibt.

3. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wie auch immer 100, 1000, 10000 das geht denen dann am ....... vorbei, mit Sicherheit. Wenn sie grünes Licht für eine Fusion bekommen, wird sich in den nächsten Jahren einiges ändern (nicht heute und nicht morgen), neue
    Receiver, neue Inhalte, neue Preise und auf keinen Fall dieses hin und her wie jetzt hier in Deutschland.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zunächst einmal wird es so weiterlaufen wie bisher. Mittel- oder langfrfistig wird Sky aber bei Verhandlungen die Karte ausspielen: "Alle Länder oder Keines". Ob sich das positiv auf das Programm auswirken wird, ist eine andere Frage.

Also ich halte eine Zahl von 10.000 noch für sehr hoch. Die Leute, die sich hier "Pairing" als den ganz großen Feind deklarieren, sind technisch sehr versiert. Davon gibt es nicht allzu viele. Der erschlagend große Teil ist froh, dass er imstande ist, die Skybox an den Fernseher anschließen, und durch Einstecken der Karte die Programme helle machen kann. Hier macht man sich keine Gedanken, in welche anderen Geräte er vielleicht noch die Karte stecken könnte. Die wollen Sky sehen. Fertig.

Was nicht heißt, dass ich Sky empfehlen würde, "Pairing" einzuführen. Ich würde es einfach so lassen wie es ist. Spart sehr viel Ärger für Sky.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sage Ja zu BSkyB. :D

Allerdings sind die 6.75 € eher ein Spassangebot. Mal sehen ob da die naechsten Wochen nachgelegt wird. Generell aber sehr positiv das BSkyB jetzt ernst macht. Ich lehne mich erstmal entspannt zurück und geniesse einen Cappucino. :winken:

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Wenn ichin einer Traumwelt leben würde, in welcher Welt lebt Ihr dann? In einem Alptraum?
    Sky hat doch nicht für umsonst in Deutschland investiert, die wissen ganz genau, das man hier in Deutschland noch viel Geld verdienen kann. Ich hatte schon vor fünf Jahren Recht, in spätestens zwei-drei Jahren, werden wir das heutige Sky nicht wieder erkennen.

7. srumb

srumb Guest

Stimmt!
    Zwangsreceiver, Pairing, qualitativ schlechtes Filmprogramm, zunehmende Werbung - um nur die "Hauptverbesserungen" zu nennen.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wartet doch erstmal ab. Es kann doch sein, dass das Filmangebot eher besser wird.

9. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige der keinen Sky-Receiver benutzt.

Die finden Sky Anytime ganz toll.

Die Jugendschutz-PIN nervt nur die kinderlosen Paare.

Pairing ist auch kein Thema, da oft kein zweiter Receiver vorhanden ist und
    nur im Wohnzimmer geguckt wird.

Also denke ich auch, dass die Kündigungen sich in Grenzen halten werden.

Hauptsache die haben eine Kiste die läuft. So denken doch die meisten.

Außerdem musste ich doch bei einigen vorsichtig darauf hinweisen, dass man die Skybox per HDMI-Kabel an den Flachbildschirm anschließt.:D

Die hatten doch tatsächlich ein Scart-Kabel dran. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bisher hat man ja bei Sky immer noch kein Geld verdient und irgendwann wird auch das Kundenwachstum nicht mehr so weiter gehen wie bisher dann muss man entweder die Preise erhhöhen oder die Rechtekosten reduzieren um Geld zu verdienen.