1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Nicht immer wieder dieses Märchen von der Servicepauschale... sondern nenne es beim Namen, nämlich im Rahmen der HD-Ausstrahlung die Umstellung des deutschen Free-TVs in Pay-TV. Mit eben entsprechenden Gebühren...:rolleyes:

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Könntest du deinen Deutsch Nachhilfeunterricht eventuell in einem Rechtschreibeforum, oder per PM erledigen?
    Der Masse hier im Forum dürfte der Inhalt eines Postings wichtiger sein als die 100 % korrekte Schreibweise.

Wenn wir hier über Rechtschreibefehler diskutieren sind bestimmt 60-70 % der Beiträge Off Topic und verschmuddeln die Threads!!!

3. AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Und? Helgoland war auch mal FDP-Hochburg... und wo ist die FDP jetzt?:D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du reimst dir da mal wieder einen Stuss zusammen.
    Ich habe über die ÖR nichts dergleichen geschrieben. Und auch der Rest den du schreibst ist hanebüchend:)
    Vier HD+ Karten haben anscheinend ihre Folgen:rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sky muß da auch sehr aufpassen, richtig. Die nerven mich auch zusehendst! Aber ich sage nicht, daß es gar keine Werbung geben solll oder muß, aber eben nicht in der exzessiven Form wie bei den Privaten und dort schon gar nicht gegen Bezahlung! Vor allem in Form von Unterbrecherwerbung!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da liegst du voll daneben, der Normalo ist am Inhalt interessiert, weniger am Bild.
    Ansonsten gäbe es >5 Millionen HD+ Abonnenten, oder die Quoten der Privaten wären niedriger als die Messtoleranz.

Bei mir liegen auch die HD Sender auf den ersten Plätzen, die Privaten schmeisse ich trotzdem nicht raus, die fristen halt ihr Dasein dort, wo man beim Zappen nur lkandet wenn man zappen will.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann sage ich besser nicht was ich von dir halte, sonst fliege ich nach kurzer Anmeldedauer direkt wieder aus dem Forum.:winken:

Fang du doch mal mit den Marktanteile der Privaten in HD an.:winken:
    >0,xxx dürfte da wohl keiner liegen.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Die wissen nichr was sie noch anstellen sollen:rolleyes:

Das wirkt irgendwie Kindisch...

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nöö zählen sie nicht, siehe Öffis in Deutschland und GB.
    Ein Freund von mir hat BBC geschaut und das Endspiel habe ich ebenfalls bei ihm von der BBC geschaut.
    Lizenzrechtlich also kein Problem, wohl vielmehr das Sparkonzept der RAI.
    Lizenrechtesgründe PRO HD+ anzuführen ist einfach nur veraltet, da wird das Gegenteil täglich bewiesen.:winken::p

Bist du für die Zahlen von HD+ verantwortlich?
    Du kannst die ja richtig gut in einem strahlenden Licht erscheinen lassen!!!

Die Wirklichkeit sieht allerdings so aus das man nur noch unterirdische Kundenzuwachszahlen erzielen kann und seit 5 Jahren verkaufte HD+ Gerätschaften fast ausnahmslos wohl zur Nutzung der Öffis in HD benutzt werden.

Jetzt macht sich HD+ auch noch auf den Weg nach Helgoland um dort noch 5 Kunden mehr in die Abzockfalle der Privatsender zu locken.
    Wie peinlich ist das denn????? :cool:

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, Marktwirtschaft ist etwas anderes, dass ist lediglich deine blühende Fantasie.:winken:;)

Bei ewig gestrigen, so wie im Kabel analog und Röhren TVs!