1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 20. Juli 2014.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Was ist das nur für ein Anbieter? Hauen nur noch nervtötende werbung raus im fernsehen, prahlen mit ihren 4 mrd Euro die se angeblich reingesteckt haben. Trotzdem kaum zu gebrauchen.
    Wählt man sich zb in Hamburg in so ein öffentliches wlan von kd ein bekommt man werbe anrufe von vf. Zudem gibt es trotz der tollen 4 mrd Investitionen weiterhin kein Netz in idar oberstein zb. Glaub die haben ihre 4 mrd eher in dümmliche werbespots gesteckt die alle naaslang laufen.
    Das netz ist jedenfalls totaler schrott. Die nerven nur mit Werbung die nichts wert ist. Haben die sich das bei Scientology abgeschaut? Bin froh kunde bei o2 zu sein. Hab zwar noch ein Telekom Vertrag aber dort gibt's keinen service. O2 dagegen ist spitze.
    Wenn jemand in meinem Bekanntenkreis denkt zu Vodafone zu gehen dem zeig ich nur n Vogel. Die haben nur angst bald nr 3 zu werden wenn eplus und o2 fusioniert haben.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vodafone

    Wenn man sich in einen der kostenlos Hotspots von KD einwählt (30 Minuten sind ja völlig ohne Zugangsdaten möglich), bekommt man doch keine Werbeanrufe. Oder zaubern die deine Rufnummer aus dem Hut? Wenn du bei denen natürlich Kunde bist, bekommste auch Anrufe.

    Da sollte man sich vielleicht mal die AGB durchlesen, bevor man ein Fass auf macht. Da steht nämlich explizit drinnen, dass die einen für Werbezwecke anrufen dürfen. Diesen Passus einfach widerrufen und schon ist Ruhe. So habe ich in den letzten 6 Jahren von Vodafone keinen einzigen Anruf erhalten.
     
  3. KlaDigi

    KlaDigi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vodafone

    AGBs durchlesen :D Ich weiß nicht, wann ich es das letzte mal gemacht habe ^^
    Ich habe zwar von Vodafone keine Werbeanrufe bekommen, fand jedoch die Netzabdeckung größtenteils nicht so berauschend.
    Daher kam der Wechsel zur Telekom, wo ich aber auch wieder von loskommen werde :D
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vodafone

    Tja, dann hat man es auch nicht besser verdient, wenn man dann hinterher belästigt wird. Man muss sich ja nicht den ganzen Berg durch lesen (wie z.B. bei 1und1, wo man gleich mit 8 Seiten in Miniaturschrift zugemüllt wird). Aber bezüglich der Verwurstung seiner Daten sollte man da schon drüber schauen und bei Verträgen vor Ort einfach durchstreichen oder bei Fernverträgen eben einfach im gleichen Atemzug widerrufen. Denn es gibt auch nicht wenige Anbieter, die das Zeug dann an Dritte weiter verscherbeln. Da man u.U. damit sogar einverstanden war, kann man sich da hinterher nicht mal drüber beschweren, sondern sich in Schadensbegrenzung üben.

    Im Übrigen gibt es keine AGBs, keine AGB's sondern nur die AGB.