1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mbayern123, 25. Juli 2014.

  1. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Anzeige
    Hallo
    Ich würde gerne zu Kabel Deutschland wechseln . Grund dafür ist die Geschichte mit dem Pairing über SAT (V14). Ich würde gerne meinen Xtrend ET8000 weiter benutzen. Die Kiste von SKY will nicht haben :mad:
    Meine Fragen bitte :
    1-ist es theoretisch möglich SKY über G09 Karte zu empfangen?
    2-läuft die G09 Karte mit Oscam?
    3- Laufen Privat Sender wie RTLHD, VOXHD mit G09
    4-wie ist es mit der Verlängerung (EMMs)? muss ich die Karte alle 4 wochen mit Originalem Hardware von KD verlängern lassen? oder gehts per Oscam?
    Die Kabelgebühren sind in meiner Miete enthalten und werde gerne in den nächsten Tagen eine G09 Karte für 3,90 bestellen( Kabelanschluss HD) , muss ich da irgendwas beachten?
    Danke im Vorraus
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    1) ohne Probleme Möglich
    2) ich hatte zwar Scam, aber müßte auch gehen
    3) ja, wenn du sie bei Kabeldeutschland abonnierst
    4) Karte muß nicht umgesteckt werden, verlängert sich im genutzten Receiver
     
  3. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    vieeeeeelen Dank :winken:
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel-Deutschland G09/G02 Karte restriktionsfrei nutzen

    Für alle Mitleser im DF-Forum noch eine Ergänzung:
    wem die Einrichtung von einem LINUX-Receiver zu kompliziert ist, der kann sich auch (ein fertig programmiertes) Universal CI-Modul kaufen: DeltaCam Revision 2.0 => |Supported SmartCards|

    Freie LINUX-Receiver bieten aber die meisten Vorteile (z.B. MTD u. HS) > Kaufempfehlung HD DVB-C Receiver :)
    Seriennummer von einem CI+ Modul, für die Zuteilung einer G02/G09 SmartCard > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...codierung/331669-brauche-ich.html#post6350192
    Keine D03 oder D08 Karte akzeptieren, diese funktionieren nur in fremdsteuerbarer Gängeltechnik!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ne-ci-plus-hd-spezifikati-10.html#post6614083on
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  5. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    vielen Dank für die Infos
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    Das wird bei Kabel genauso kommen! Die G02/G09 Karten sind dafür ja extra eingeführt worden.;)
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    Genaus die G02/09 sind extra wegen Pairing eingeführt wurden.
    Beweise?
    Es wird bei KD vorerst keinerlei Pairing geben. Von D03/08 abgesehen, aber das ist auch kein richtiges Pairing, da fehlt derzeit einfach RSA/BK und die Card Init Routine.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    Vorerst, nicht aber es kommt in nicht all zu langer Zeit! Wie gesagt genau deswegen wurden ja die G02/G09 Karten extra eingeführt. Wie bei allen anderen Kabelanbietern das auch der Fall ist.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    Die NDS Karten gibt's bei KD jetzt schon einige Jahre, die sind also nicht neu.
    Die wurden eingeführt als KD Privat HD aufgeschaltet hat und neue HD Receiver auf den Markt gebracht hat.
    Bei KBW sind die Karten sogar noch länger auf den Markt und es gibt keine Spur von Pairing.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland G09 Karte EMMS per OSCAM

    Richtig die sind aber genauso wie die NDS Karten bei Sky extra für die Möglichkeit von Pairing eingeführt worden.
    Wie gesagt, bei den anderen Kabelanbietern ist Pairing schon lange gang und gäbe und das wird man in Kürze auch für Sky tun.
    Man wird da keinen Unterschied zwischen Sat und Kabel machen können sonst wäre es ja überflüssig.