1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo zusammen, zunächst herzlichen Dank an die Betreiber dieses Forums!

Euch zur Kenntnis, das Ende meiner Sky-Geschichte: Ich war April-Kündiger (W+Sport+Buli), Mattscheibe ist seit Anfang Mai dunkel (Anrufe, Mails, etc. habe ich bis dahin alles ignoriert). In Briefen von Mai / Juni wurde mir der Bestpreis für W+Sport+Buli+HD (24,90 Euro) angeboten. Laufzeit der Angebote: 11 Monate + anteilig Monat der Freischaltung, gültig bis jeweils Monatsende. Immer mit dabei „Gratis … Festplattenreceiver“. Ich selbst hatte noch eine S02-Karte, wobei mir der Tausch der Karte egal gewesen wäre, mein derzeitiger Receiver würde eine V14-Karte lesen. Ich will aber meinen Receiver behalten, die Umstellung auf einen anderen Receiver, der mir dazu noch aufgezwungen wird, möchte ich nicht. Sky zeigte sich aber auch nach zwei Telefonaten im Juni bis zum Schluss hinsichtlich dieses Anliegens völlig kompromisslos. Die Chance, ohne deren Receiver weiterzumachen, gab es für mich nicht.

Nach einem weiteren Schreiben von Sky Anfang Juli mit der Aufforderung, meine Karte zurückzuschicken, habe ich dies getan und bin damit endgültig kein Sky-Kunde mehr. Die BL-Saison 14/15 findet daher live dann wie früher bei Freunden oder in der Kneipe statt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  2. neotek7

neotek7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So... hab jetzt auch verlängert (Juli-Kündiger)... selbe Konditionen wie bisher, besser wirds wohl nicht:

ALT: W+2 incl HD (12 Monate) 24,90
    NEU: W+2 incl HD (12 Monate) 24,90 Dazu gabs noch die 6 Monate Snap...

Die 24 Monate gabs weiterhin nur für 27,90, daher bin ich bei den 12 Monaten gelbieben und sie meinte "na dann bis nächstes Jahr..." :D

Hab auch wg. der 2 TB Platte gefragt, aber die gabs nur zum "regulären" 149€ Preis... das ist mir für ne Mietplatte eindeutig zu viel!
    Die CC Dame meinte ich solle doch unterm Jahr mal schauen die sollten günstiger werden... :rolleyes: na mal sehen...

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit extern (ebay, amazon etc) gekauften Festplatten? Also ich mein die originalen von Sky aber eben gekauft, nicht von SKY gemietet...
    Funktioniert das einfach mit anschließen und los? :confused:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besser nicht ! Wenn du die dir mitten im Abo günstiger aufschwatzen lässt, startet deine Vertragslaufzeit neu, NICHT aber die Laufzeit deiner Rabatte. Kann sehr teuer werden, das "günstiger"

Funktioniert.......aber ohne Anytime und ohne Aufnehmen von Sky-Sendern......lass es bleiben ! (Davon abgesehen, das es "graue" Ware ist)

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... und sie bewegt sich doch!
    Gestern Anruf komplett für 39,90 Euro (Juli-Kündiger).
    Heute schon Brief komplett für 36,90 Euro - zudem 6 Monate snap (die ich nicht brauche).
    Mal schauen, ob die letzten 2 Euro zum Bestpreis in den nächsten 6 Tagen auch noch fallen!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und wenn nicht, bis 14.08.14 ist auch noch Zeit. In den ersten 15 Tagen im Juli haben z.B. noch 19 Juni-Kündiger ein günstiges Angebot bekommen. Das wird im August nicht anders sein..:winken:

...siehe hier >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6604575-post6696.html

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, rosi, ich befürchte nur, zwei dunkle Wochen sind mit meinen Lieben hier nicht verhandelbar... ;) Im Zweifelsfall wäre mir der Familienfriede daher die 24 Euro wert - aber pssst: nicht sky verraten!

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit etwas Glück schafft du bis Ende Juli noch die 34,90 €. Garantie ist das aber keine. Ich halte dir die Daumen....:)

8. sflyer

sflyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt als Julikündiger auch verlängert zu 24,90 für Welt, Sport und Buli in HD plus Zweitkarte für 14 Euro (24 Monate).
    Das Angebot kam heute schriftlich und war telefonisch innerhalb von 2 Minuten bestätigt.
    Das Warten lohnt sich wirklich. Es gibt keinen Grund sich schon Wochen vor dem Kündigungstermin mit dem Call Center in irgendwelche Diskussionen zu verstricken.
    Vielen Dank an alle für die guten Ratschläge....

9. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Würde heute gerne die Verlängerung meines Abos abschließen:

Sky Welt + Sport + Buli + HD
    Sky Go gratis
    Sky Snap 6 Monate gratis
    24,90 €

Vertragslaufzeit 12 Monate (Angebot von Sky per Mail)
    Derzeitiges Abo läuft zum 31.07. aus

Lt. Anruf von Sky von gestern gilt für die Zweitkarte:
    24,90 € (14,00 € nicht möglich für Neukunden der Zweitkarte)
    Sky+ HD-Receiver kostenlos
    alternativ HD+ Modul kostenlos
    Versandpauschale 12,90€

Dazu habe ich jetzt noch 2 Fragen, die die Zweitkarte betreffen:

1. Die Sky MA sagte mir, ZK kann sie nicht mit der Erstkarte mitbeauftragen, ich müsste extra die Servicehotline anrufen und die ZK dazubuchen.
    Ist das richtig so / üblich so oder hat die mir Blödsinn erzählt?

2. Pairing: Heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Karte an einen bestimmten Receiver gebunden wird. Also funkioniert die Karte nur in dem Receiver, wo ich sie als erstes reingesteckt habe?
    Wo ist der Nachteil? Ok, wenn ich 2 Receiver habe, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer, kann ich nicht mehr einfach die Karte mitnehmen sondern muss auch den Receiver mit nehmen?
    Wenn ich bei nem Freund gucken will, der kein Sky hat, muss ich doch eh meinen Receiver + Karte mitnehmen oder? Ist doch schnell ausgestöpselt.
    Aber auf die Nutzung von Erst- und Zweitkarte in zwei verschiedenen Haushalten (5 KM entfernt) hat das doch keine Auswirkung oder?
    Bekommt man jetzt automatisch so eine Pairing Karte?

Danke für eure Hilfe!!

10. Sadok

Sadok Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

bin Augustkündiger und habe heute das "Standardangebot" bekommen

Sky Welt + Buli + Sport + HD + SkyGo 27,90 EUR (aktuell zahle ich für selbiges 24,90 EUR)

Dank euch weiß ich, dass ich getrost noch warten kann.

Noch eine zusätzliche Frage:
    Meint ihr ich kann die Dame/den Herren an der Hotline dazu bringen mir einen neuen Receiver mit Festplatte kostenlos zu schicken (nur Versand zahlen)? Ich habe momentan einen normalen Receiver von Sky ohne Festplatte. Der mit der kleinen Festplatte würde mir schon reichen. Oder ist das nur kostenpflichtig machbar?

Beste Grüße
    Sadok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.