1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Sagt ein Rechtehändler zum anderen:"Schau mal da kommen ARD/ZDF mit ihrem Free-TV-Fimmel.Die sind immer so nett und lieb,ich mag die.Geben wir denen doch die kompletten Europa-Rechte an der WM zum Deutschland-Preis.
    Ist doch völlig wurscht ob da jetzt via Astra 80 oder 350 Millionen Zuschauer schauen könnten...wir haben doch schon genug Millionen auf der Bank.:rolleyes:

Gerade zur WM (wo ARD/ZDF in den Nachbarländern nachweislich viel geschaut wurden) kosten diese zusätzlichen Zuschauer nichts?

Versteh mich nicht falsch,so sehr ich deine Beiträge hier schätze,aber das ist doch sehr schwer zu glauben.

Wiederspricht jeder Logik und Mathematik und wäre eig. nur mit politischen Einflüssen zu erklären.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ist aber so, und wurde schon 100 mal durchgekaut.
    ARD/ ZDF hatten die Free und Pay TV Rechte für Deutschland gekauft. Nicht mehr und nicht weniger.
    War auch auf eine Seite der FIFA nachzulesen.
    Das mit Europarechten ist Unsinn.
    Wen Unsere ÖR die Europarechte gekauft hätten, hätte z.B. ORF und SRG keine Spiele zeigen dürfen. Logisch oder?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Lustig ist. Kenne selbst 3-4 leute die sat haben und jedes jahr brav verlängern aber noch einen röhren tv haben und per scart Kabel schauen. Dabei vollig beratungs resitent sind.
    Das ist immer besonders lustig.

4. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

3-4 Leute die einen Röhren TV haben? Ich kenne keinen einzigen, max. haben die noch einen HD Ready TV

5. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ja. Denke die leben noch im letzten Jahrhundert. Allerdings sind die völlig resistent und meinen ohne den hd+ receiver ab demnächst keine privaten oder ard zdf hd mehr sehen zu können. Liegt auch an der miesen Beratung beim sky markt. Die haben sogar angst sich eine prepaid karte von o2 im Internet zu bestellen. Irgendwie ziemlich dumm.

6. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ach so meine nicht sky den tv Anbieter sondern den sky markt. Gibt es nur in nord Deutschland. Kann man mit real vergleichen.
    In NRW gibt's die nicht.

7. Odhinn

Odhinn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja. Media Control halt. Aber stimmt. RTL2 hatte Zuwachs in 2013.

Stimmt. Da hatte ich gleich mehrere Fehler. Ich meinte Pro 7 Fun HD. Die beiden Sender benutzen aber im Gegensatz zu den sonstigen HD+ Zugehörigen bei Unity kein "Pairing" (ich weiß, ist was Anderes) Man kann also Fremdreciever nutzen. Und ich bin da völlig unaufgeregt. Ich finde HD+ nicht böse. Hatte sogar verlängert als ich noch Sat hatte. Was ich sagen wollte war: Wer auf den Massenmarkt setzt sollte keine Kunden ausschließen bzw. ihnen Qualität vorenthalten. Ja, HD+ bin ich völlig egal. Den Werbefinanzierten Sendern bin ich vermutlich nicht egal. Die verdienen mit HD+ kaum Geld und verlieren potenzielle Zuseher.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aha, mal wieder ein Äpfel-Birnen-Vergleich. Im Kabel gibt es natürlich kein RTL HD, richtig? :rolleyes:

Um du glaubst im Ernst, dass es RTL HD im
    Kabel jemals unverschlüsselt geben wird, wenn nicht gesetzlich gefordert? :D Ganz schön realistisch...

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Genauso realistisch wie die Aufhebung der Verschlüsselung bei SD:rolleyes:

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Privaten in HD im Kabel gehören nicht zu HD+. HD+ ist eine reine SAT-Angelegenheit. Daher ist seine Aussage korrekt.