1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wächst um 29 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus wächst um 29 Prozent

Ich meine ja nur aus der Perspektive als Endkunde, ich habe / hätte keine Lust, für 12 Monate 60 EUR zu zahlen (bei einmaliger Zahlung), wenn dann während dieser Zeit möglicherweise der Anbieter insolvent geht.
    Oder mangels Nachfrage das HD+ Angebot in der Zeit auf Free TV umgeschaltet wird.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

JA ! da bekomme ich Plack :D Österreicher/Schweizer/Italien/Niederländer/Belgier/Franzosen -> verschlüsseln

Deutschland mit seinem Programmsparten kann ich in ganz EU und weiter ohne Problem schaun und lache dann darüber, HD TV für LAU inklusive Filme (mit OT), Serien, Dokus usw..

Und da wundert man sich nicht ? Das ich ungerne GEZ zahle ? Und auch langsam keine Lust mehr habe ganz EU mit meinem bezahltem TV Programm zu versorgen ? :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

DF hätte auch statt HD Plus wächst um 29 Prozent schreiben können, HD Plus Kundenzuwachs bricht im 2. Quartal um fast 50 % ein.

Beides stimmt so, liest sich aber vollkommen gegensätzlich, ich finde die Zahlen von HD+ erschreckend, jedenfalls wenn ich Geschäftsführer bei HD+ wäre.
    Wenn die HD+ Entwicklung so weitergeht bin ich sehr gespannt darauf wie lange man dem deutschen Zuschauer noch HD mittels HD+ vorenthalten will und wie weit die Quoten der Privaten noch sinken werden, bevor die Sender aufwachen.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ geht nicht insolvent :D SES bzw Astra gehört der Laden :D und HD+ ist nur eine Gesellschaft für das Vermarkten mehr nicht

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum sollten die Sender aufwachen :D HD ist eine Kostenstelle und glaube mir, HD+ sowie Astra geben den Sendern sicher fürstliches Geld damit man weiter auf der Plattform ist :D Ohne Programm/Sender -> kein HD+

6. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich sehe gerade:
    Das ist die HD+ GmbH; eine Tochter von SES.
    Och das lohnt sich durchaus die insolvent gehen zu lassen, es ist ja eine von SES/ASTRA abgespaltene GmbH.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

SD, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,
    aber für Werbung mit DRM bezahlen, niemals!!!!!!:wüt:

Dann doch lieber direkt ein PayTV Abo bei sky ordern und von den fehlenden Werbeunterbrechungen profitieren.:winken:

8. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Was alleine die europaweite FTA-Übertragung der WM kürzlich gekostet haben muss.Da fragt man sich wirklich was das soll.
    Im Grunde stehe ich hinter den ÖRs,aber das wir immer die ganze Peripherie mitziehen sollen,sollte mal ein Ende haben.Immerhin sind ARD/ZDF Inlandsprogramme.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es alleine ums Prinzip :winken: Ich darf kein Schweizer Staatsfernsehen schaun oder Österreich oder Italien usw..

Alle grossen EU Staaten verschlüsseln Ihr Angebot schon seit Jahren über Sat ;)

Aber wir Deutschen werden durch die GEZ schon zur Kasse gebeten und der Rest der "lacht" über uns alle Spartensender und noch in HD für nippes :wüt: Und ich nun wirklich nicht mehr deswegen denn da vergeht mir das "lachen" ........

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Warum?
    Weil ihnen die Zuschauer weglaufen werden, vor allem wenn die Sendungen weiterhin auf dem unterirdischen Niveau festhängen wie schon längere Zeit.

Die Werbeindustrie wird für schlechtere Quoten sicher weniger zahlen wollen, und ob da HD+ soviel zahlen kann um das auszugleichen?
    Man sieht ja wie die Zuwächse an zahlender Kundschaft am schrumpfen ist.