1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ah, gut zu wissen. Mal sehen, was sich noch so tut. Nicht, dass die ihr Kontingent an Bestpreisangeboten schon aufgebraucht haben, falls es so was gibt....

2. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Fubak69

Fubak69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Heute Post bekommen mit folgendem Angebot. Sky Welt mit allen drei Paketen für 34,90 und für 5 Euro mehr HD dazu ,Sky Go ist auch dabei für 24 Monate . habe zeit bis zum 31.08 Denke das nehme ich an Günstieger wirds nicht Glaube ich .

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warte noch ab, du hast noch jede Menge Zeit, es wird bestimmt noch 5€ günstiger!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei deinem ersten Forenbeitrag vor zwei Wochen war noch der 31.7. das Enddatum, jetzt einen Monat später ?

Wie gesagt, 34,90 ist Bestpreis und vermutlich kommt der noch. Abwarten.

6. Fubak69

Fubak69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Laut Kundenzentrum auf Der Sky seite Vertragsbeginn .08.08. da bin ich vom 31.07 ausgegangen . In dem Brief steht 31.08 .

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also noch viel Zeit. Schau hier in einem Monat mal wieder vorbei, das reicht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das ist normal. Es ist immer noch 1 Woche, zudem der erste Monat im neuen Quartal, wo Sky gern die Schmerzgrenzen der Rückholer bis zur letzten Sekunde und darüber hinaus testet.

Hier gilt wie schon bei den letzten "Hammer Preis" Mails von Sky. Die Vorstellungen davon was ein Hammerpreis ist, gehen bei diesen Mails eigentlich in jedem Fall zwischen Rückholer und Sky auseinander. Zumindest für die informierten Rückholer. Will also sagen...diese Mails bedeuten eben nichts "Bestpreis", sondern irgendein Rabattpreis seitens Sky, der im Normalfall nicht der Bestpreis ist. Also sollte man den auch bei diesen Mails besser nicht erwarten.

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, es gibt ja aber schon Horden an Leuten, die auf 34,90 Euro sind. Nur ich nicht! :wüt: Das ist eigentlich ein Fall für die Antidiskriminierungsstelle des Bundes! :winken:

10. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Hallo zusammen,
    habe zwar auch noch Zeit da Augustkündiger, aber da heute das erste mal was schriftliches bei mir eingetroffen ist will ich mal kurz eine Wasserstandsmeldung abgeben.

Derzeitiger Vertrag Sky Komplett inkl. HD für 34,90€ + ZK 14,00€

Ende letzter Woche ging es dann mit den täglichen Anrufen los die ich alle ignoriert habe und dann wie gesagt heute das erste schriftliche Angebot in Post:

Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl inkl. HD und Go für 27,90 €

Sky Welt mit 3 Paketen (also Komplett) inkl. HD und Go für 36,90 €

Beide Angebote sind für 23 + X Monate und für den frühen Zeitpunkt finde ich die wirklich ziemlich gut.

Meine ZK wird zwar nicht explizit erwähnt, gehe aber davon aus das ich die für 14,00 € behalten darf.

Weiter steht da das ich mich bis 31 August melden und dieses Angebot annehmen kann, bin ja mal gespannt ob die es bis dahin dann gar nicht mehr von sich aus bei mir versuchen und vor allem ob bis Ende August die 2,00 € zum Bestpreis noch fallen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.