1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

:eek: Einfach den Thread verfolgen. Es ging um die zukünftigen Spiele, nicht um die Vergangenheit.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Aber er hat die Argumente auf seiner Seite. ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Problem mit Lahm wird sich ja zukünftig nicht mehr ergeben. Ich bin mir trotzdem absolut sicher, das Löw die EM 2016 erfolgreich bestreiten wird. Womöglich wird das dann sein letztes Turnier sein. Und irgendwann werden wir den Löw noch vermissen. Denn ich sehe weit und breit keinen Trainer, der Löw zur Zeit das Wasser reichen kann. Einen erfolgreicheren Bundestrainer, was gewonnene Spiele angeht, haben wir bisher noch nie gehabt. Es bleibt zu hoffen, das der DFB alles versucht, den Löw über 2016 hinaus zu binden.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

vielleicht liegt es ja doch nicht an Löw, sondern am derzeit vorhandenen Spielermaterial, das erst durch die endlich seit ein paar Jahren verbesserte Jugendarbeit vorhanden ist.
    Viele andere konnten davon nur träumen. Manch einer musste z. B. mit einem Hinkel, Brdaric und was weis ich was für Spieler zu einer WM/EM reisen.

Ich glaube ein Völler hätte sich alle Finger abgeleckt um heute Bundesrudi zu sein.

5. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Sicher, jedoch ist gutes Spielermaterial alleine auch nicht titelführend. Bsp. Portugal, Spanien über Jahrzehnte!, England und aktuell Brasilien.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Genauso wenig wie man immer einzig und allein die "goldene" Generation anführen kann als Grund für die WM, kann man dieser die Niederlagen in den entscheidenden Spielen 2008,10 und 12 ankreiden.
    Gleiches gilt für Jogi Löw.
    Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte (Phrasenschwein ole^^).

Ich für meinen Teil finde es jedenfalls beeindruckend, was die deutsche Nationalmannschaft in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt hat. Das gilt für Spieler, Trainer und auch für alle anderen Verantwortlichen.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

England? Wo haben die gutes Spielerpotential in den eigenen Reihen?
    Brasilien? Bis auf Neymar, Silva und dem ein oder anderen ist da nicht viel
    Spanien über Jahrzehnte? Welche großen Spieler hatten die denn?
    Einzig Portugal lass ich da noch ein wenig gelten, die machen sich aber seit Jahren abhängig vom Schönling und der hat nunmal gegen deutsche Mannschaften die Kakaospritzer in der Buxe

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gönne Löw seinen Erfolg. Aber wenn man nach den Wurzeln des Erfolges schaut, dann darf man die Schmach bei der EM 2000 nicht vergessen und die dadurch ausgelösten Maßnahmen, wie z.B. die Leistungszentren. Auch Klinsi mit seinen unorthodoxen Ideen müsste man etwas Goldstaub aufs Haupt streuen. Dieser Titel hat viele Väter. :winken:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht zuletzt die konstruktive Kritik und professionelle Beratung Jogis, durch die hiesigen Experten. :)

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Umd wehe, er stellt Manuel Neuer künftig in die Viererkette. :D