1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für deutsche "How I Met Your Mother"-Fans ist das Finale eine echte Geduldsprobe: Bereits seit Ende März zieht ProSieben die letzte Staffel durch sein Programm. Nun zieht der Privatsender das Tempo doch noch einmal an und beendet die Serie früher als bisher geplant.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Warum wundert mich das nicht?
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Wird ja nicht abgesetzt, sondern nur schneller gesendet. Der Text vom Newsfeed ist da leicht missverständlich.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Und hoffentlich verschwindet die Serie danach endlich bei Pro Sieben. Die Serie wurde neben den Dauerwiederholungen von "The Big Bang Theorie", "Two And A Half Men", "Scrubs - Die Anfänger" und "Malcom mittendrin" sowas von totwiederholt.

    Aber an ein Ende auf dem Sender glaube ich erst, wenn ich es sehe, bzw. nicht mehr sehe.
    B.t.w. Pro Sieben MAXX sendet leidet das ganze Programm 1:1 an jedem Freitag, wenn auf dem Hauptsender endlich einmal ein Spielfilm läuft.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Das Ganze zieht sich soweiso schon zu lange. Dieser Mix mit den Wiederholungen ist doch ein großer Unsinn, wenn man sowesieo eine Stunde HIMYM sendet, hätte man am Besten gleich Doppelfolgen gesendet.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant


    Sehe ich auch so!

    Zum Thema:

    Juchhhuuuu! :winken::winken::winken:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet: Was kommt danach?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Ein Testbild und niemand merkt es;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Denke Grey´s Anatomy und Devide Maids mit neuen Folgen ab September
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: ProSieben beendet "How I Met Your Mother" früher als geplant

    Wiederholungen von TAHM oder TBBT :D