1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Klopp würde ihn nicht haben wollen. Der mag solche phlegmatischen Typen nicht. Bei Klopp must Du immer Gas geben, ansonsten bist du draußen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Finde ich auch. Als Weltmeister darf er gerne weitermachen. Aber bitte nicht auf ewig. Diese Verbeamtung beim DFB sollte es nicht mehr geben.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mesut wäre eine Herausforderung für Klopp und wie ich ihn einschätze, mag er Herausforderungen. :)

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Herausforderungen ja, aber keine Plagen.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du wirst doch jetzt nicht wirklich ernsthaft glauben, dass Klopp einen Özil nicht haben wollte? :confused:

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht, dass man Vicente del Bosque mit der spanischen Mannschaft als Beispiel heranziehen kann, dafür war das spanische Spiel durch den Stil von Barca zu sehr geprägt. Nachdem der Barca-Code in der abgelaufenen CL-Saison geknackt wurde, waren die Probleme der Spanier bei der WM eine logische Folge. Del Bosque hat darauf nicht reagiert.

Unabhängig davon, dass Löw noch nicht so viel gewonnen hat und er jetzt erst Blut geleckt hat, sieht es bei uns doch ganz anders aus. Der Spielstil der NM ist nicht so abhängig von einem einzigen Verein. Die nächste Generation an Nationalspielern steht doch schon in den Startlöchern. Wenn Löw nicht den gleichen Fehler macht und nicht nur auf die "alten" Spieler setzt, dürfte er nicht in diese Situation kommen.

Außerdem, was Vittorio Pozzo kann, kann Löw schon lange. :winken:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

sagen wir mal so: für das Geld, das man für einen Özil hinblättern müsste, würde Klopp sich bestimmt lieber einen anderen holen.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In 2 Jahren kann doch Tuchel übernehmen. :)

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Den BVB, wenn Klopp N11-Trainer wird?

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Da Klopp kein Blinder ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.