1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...ist das jetzt nur ein Angebot oder hast du für 12 Monate schon verlängert?..;)

2. somedude2

somedude2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry :) Hab Verlängert ! Juli Kündiger, hab die ersten Angebote bewußt ignoriert, erst kam was das ich anrufen soll, das zweite war dann zu 36,90 und im dritten vom 15.7 war dann 29,90 für alle Pakete + 5 Euro für HD. Kein Paket geschenkt daher falls ich nicht wieder kündige Vollpreis sagte er mir recht ausführlich am Telefon. War kurz knapp und effektives Gespräch, Sky Receiver steht noch im Keller und ich schaue mal wie lang die V13 in der Dreambox läuft und tausche falls nötig gegen das CI+ Modul. Sky GO nicht angesprochen, mir auch egal :)

Danke für die Hilfe durch die Liste rosi !

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, geht wieder los. ;)

September-Kündiger mit Sport + BuLi + HD für 24,90.

Heute 1. Anruf von Sky: wie oben für 31,90.

Ich warte selbstverständlich noch. ;)

4. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Teoha & Rosi

Erstmal vielen Dank das ihr Offtopic hier so viele Infos gebt.
    Ich denke ich habe mich etwas zu kurz ausgedrückt.

Erstmal war ich dankbar für den Weg den Rosi über DVD aufgezeigt hat. So wie es bei ihm ging, auch über Scart und keinem anderen Anschluss. Das war mir nicht klar.

"Mit dem etwas spät dran" meinte ich, da hat Teoha schon recht, jetzt erst den DVD Recorder zu kaufen, nur um ein paar Fußballspiele vom Sky+ Receiver runter zu bekommen. Wollte eigentlich eine Evolution überspringen (DVD), da es über USB ja auch geht. Wobei DVD Rcorder ja jetzt günstig zu haben sind. Lohnt sich ein Blue Ray Recorder? Es gibt ja nicht nur Sky.

Meine uralten VHS Aufnahmen werde ich trotzdem nie wegwerfen, auch wenn ich wohl nie mehr Zeit finden werde sie zu digitalisieren.

Übrigens gibt es wohl noch die Möglichkeit über eine spezielle Software laufendes Sky Go auf die Festplatte eines Computers aufzunehmen.

Aber ich glaube das gehört alles nicht hier in den Fred rein, auch wenn es interessant ist. ;)

So hoffe alle haben sich wieder lieb:love:
    BG Timmy

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  5. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Antworten!

1) Mich hatte gestern jmd. (der das gleiche Paket wie ich hab) angeschrieben, dass er die ZK für 14€ bekommen hat.
    Dachte, das wäre dann bestimmt auch für mich möglich.

3) Puhh...wer weiß, was alles als Vergünstigung zählt. Das macht mir ein bisschen Angst jetzt ;)

Dann stellt sich mir vor allem noch eine Frage:
    Wenn ich sowieso 24,90€ für die ZK zahlen müsste, kann ich bzw. meine Eltern dann nicht gleich besser n Neukundenangebot annehmen?
    Gibt es da aktuell was vernünftiges?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) letztendlich ist bei Sky nie was unmöglich......aber Du kannst uns glauben, das die Wahrscheinlichkeit in diesem Falle ganz stark gegen NULL geht.

3) Alles zählt als Vergünstigung was den Preis reduziert. Aber ist bei dir ja egal, da du das ja bei der VVL machst. Da kannst du ruhigen Gewissens mit Vergünstigungen die ZK nehmen.
    Und aktuell gibt es ja sogar den FP-Receiver kostenlos dazu:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp
    Den kannst du sicher mit deinen VVL-Gesprächen in ein Modul umverhandeln.

Für 24,90 bekommst du kein Neuabo mit dem Umfang.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zeit ?
    Ansonsten könntest du diese Aufnahmen natürlich auch auf den erwähnten DVD/BD/FP-Recorder überspielen.

8. Timmy 007

Timmy 007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja stimmt, aber da muss man dann auch mal mit anfangen, bei den wichtigsten werde ich das sicher noch machen. Spätestens in der Rente...

BG Timmy 007

9. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Provision sind ja nur ein paar Cent, wenn man den Mitarbeitern glauben darf...:D

Aber die Damen und Herren erzählen halt immer wieder dieselben Stories. Aktuell will man keine "Dumpingpreise" mehr, in den nächsten Jahren werden die Preis deutlich erhöht usw....
    Immer dieselben Märchen und trotzdem fallen scheinbar immer noch genug drauf rein.

Am Ende gilt halt auch das Motto: bevor der Kunde ganz abspringt und nix zahlt, bietet man lieber einen niedrigen Preis an. :winken:

10. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die Hilfe!
    Keine Aufnahme mit CI+ Modul bezieht sich nur auf die Sky-Sender oder wie?
    Mit der Festplatte die jetzt an dem TV meiner Eltern steckt, kann ich ja weiterhin auf den normalen Sendern aufnehmen.
    Sky brauchen die eh nur um Fußball zu gucken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.