1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Urlauber - der Betrüger ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 22. Juli 2014.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Der Urlauber - der Betrüger ?

Doch, im laufe der Jahre hatten sie verschiedene Objekte, der FDGBer war so, das hatte er im Blut, die Schlange von zu hause und das horten auch, wenn es mal nen leckerli gab.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier gibt es ein japanisches Restaurant bei dem man abends für einen Pauschalpreis je 5 Gerichte pro Person bestellen kann... so oft man möchte! Aber alles was nicht gegessen zurück geht muss extra bezahlt werden. Ich finde das eine gute Lösung!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Als ob man verhungert wäre.... :eek:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In der Condor gibts Standardmäßig nur noch ein Pappbrötchen, Kaffee und Wasser. Alles ab Softdrinks muß bezahlt werden. (Mittelstrecke)

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Genau, das war so peinlich.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Als ich letztes Mal mit AirBerlin geflogen bin, gabs entweder SchokoMuffin oder Butterbretzel mit Kaffee oder Fruchtsaft kostenlos.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich bin irgendwann mal mit HLX nach Pisa geflogen, der Flug kostete deutlich unter 100,- Euro, und im Flugzeug gab es eine Snackbox für 5,- Euro. Ich habe die mehr aus Spaß gekauft um mal zu schauen was die für das Geld bieten, aber es gab ein Baguettebrötchen, gar nicht mal klein, belegt mit gekochtem Schinken, Salat und Käse, eine Dose Coca-Cola und einen Schokoriegel, ich glaube Snickers oder so. Kurz, hätte ich all das im Supermarkt gekauft, wäre es auch nicht billiger gewesen, da war ich doch überrascht.

8. Creep

Creep Guest

Deswegen lasse ich bei Dienstreisen auch NUR Lufthansa buchen. Sehe nicht ein, dann an Bord privat zahlen zu müssen. Als sie dann vom gewohnten Brötchen/Sandwich umgestellt hatten, bin ich morgens wirklich mal früh in FRA Terminal B Gate 1-10 ohne Lounge hungrig in den Flieger gestiegen. Hab mich zum ersten Mal wirklich auf das Pappbrötchen gefreut. Da kommen die durch und stellen einem so eine Joghurtpampe hin. Ich konnte es echt nicht fassen und hab ziemlich gereizt reagiert. Hat natürlich nichts geholfen, und die arme Stewardess konnte ja auch nichts dafür.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm jetzt, was du alles für Überschriften hatest, ach hör auf...:cool:

Das hast du hier genauso, nur das wir zu den reichsten gehören. Keine Ahnung ob du auf solche Sonntagsbrunchs schon mal warst, aber da zahlt man 8-9€ und man kann dort essen soviel man will. Meistens wird nicht alles aufgegessen -und es waren bestimmt keine Russen dabei. Diese All inclusive Angebote sind wie so oft eine Mischkalkulation, basierend auf Erfahrungswerte. Der Unterschied aber zwischen Russen und Deutschen wäre aber, dass die Russen das auch machen werden selbsr wenn es verboten wäre, während der Deutsche das macht, weil er was Anderweitiges nicht unterschrieben hat.....:rolleyes:

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Es kommt stark auf die Flugdauer an würde ich sagen. Finde bei Flügen bis zu etwa 3-4 Stunden kommt es nicht so sehr auf die Bordverpflegung drauf an. Da kommt man ja eigentlich damit aus entweder vorher oder nachher zu essen.

Anders sieht es natürlich aus wenn es sich um mehrstündige Interkontinentalflüge handelt.