1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Rede dir doch da bitte nicht selbst was ein. Die Tour macht man ausschließlich zu eigenen Werbezwecke.

Ist ja auch völlig ok, machen andere ja auch.

Aber dann bitte auch nicht rumjammern und ne Verschiebung des Ligastarts fordern!

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und weil man die immer ausschließlich für sich selbst macht, wird man auch auf solchen Reisen immer von einer Liga-Delegation begleitet :)

Natürlich verfolgt man vor allem eigennützige Zwecke mit der Reise, aber gleichzeitig ist das eben auch Werbung für die Bundesliga und nicht nur für Bayern. Es wurde schon mehrfach von der Liga gesagt, dass sie Interesse daran hat, dass die Vereine in den Vorbereitungen andere Länder bereisen und dass das intensiviert werden muss. Dazu kommt die Überlegung, den Supercup mal in den USA oder Asien auszuspielen,...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, das haben wir jetzt verstanden. Alles ist gut. :winken: ...ob der FCB mit 20 oder 15 Punkten Vorsprung Meister wird, ist jetzt auch nicht so entscheidend. Lass den anderen Teams doch ein wenig Hoffnung, zumindest am Anfang der Saison noch ein bisschen mithalten zu können...:) Meine Güte.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird keine Meisterschaft mit diesem Vorsprung geben diese Saison, da bin ich mir sicher!

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wenn doch :confused:

Dortmund wird ohne Lewandowski größere Probleme bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn sie schon am Anfang abgehängt werden.

Bayern hat keinen ernsthaften Konkurrenten in der Liga. Der Beweis wird zum dritten Mal in dieser Saison erbracht...

6. Dirk68

Dirk68 Guest

da man sich - im Gegensatz zu Götze - lange darauf einstellen konnte, wird da niemandem vor grauen!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Lewandowski fehlt dem BVB nicht so sehr wie anfangs Reus, denke ich.

Ich rechne eher mit einem holprigen Start von beiden Teams.

Gehen wir mal davon aus, dass sich keiner verletzt und Pep trotz kurzem Urlaub die Nationalspieler von Beginn an einsetzen wird, dann rechne ich bei uns am 1. Spieltag mit folgender Aufstellung:

Will er möglichst viele Nationalspieler draußen lassen, könnte es auch so aussehen:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Badstuber wird vorerst ganz sicher nicht in einer Startelf stehen.

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bayern gewinnt die Meisterschaft wahrscheinlich mit 10+ Punkten Vorsprung, ich wuesste nicht wer daran gross was aendern sollte. Dortmund ist auch nach dem Kauf von Immobile, Ramos und Ginter sicherlich ein gutes Stueck schlechter als Bayern.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man mehreren Medienberichten glauben schenken darf, hat man das Angebot für Cuadrado vom AC FLorenz auf 42 Mio Euro erhöht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.