1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anbieter erlaubt keine Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JENGEL, 20. Juli 2014.

  1. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ist es bei euch auch schon vorgekommen, daß ihr etwas aufnehmen wollt und es kommt diese Meldung ?
    Es handelt sich um SKY-Sender für die ich das Paket gebucht habe.
    Grüße
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Du kannst alles aufnehmen außer select.

    Um aber etwas genaueres Zusagen, wäre wichtig zu wissen du schaust.

    #Receiver #Übertragungsweg #sat #kabel
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Hatte das mal. Netzstecker gezogen, neu gestartet und es ging wieder.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Ich kann auch (noch) via Unicam Modul Select Kanäle aufzeichnen.:winken:
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Kann ich nicht bestätigen. Die Fan Zone kann ich auch nicht aufzeichnen.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Es ist bei meinem Humax PDR iCord HD in mehreren Jahren Nutzung (habe Sky/Premiere in etwa, seit es Premiere HD gibt) vereinzelt vorgekommen, dass sich eine Sendung nicht aufzeichnen ließ, da war offensichtlich ein falsches Flag mitgesendet worden. Ist aber höchstens einmal im Jahr vorgekommen.

    Strotti
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Wenn man sie Sky Box hat, geht sky select nicht.

    Aber die Fanzone kann ich aufnehmen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anbieter erlaubt keine Aufnahme

    Gaaanz wichtige Zusatzinfo.... :eek: :(