1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wischmop, 23. Januar 2014.

1. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote Österreich

Das geht , na mal abwarten was bei mir noch zum rausholen ist , hab ja noch Zeit bis 31.8. Da wird noch einige male verhandelt werden , eines ist sicher 36,90 werdend nicht mehr werden mit 29,90 wäre ich schon zufrieden .. 24,90 würde ich auch nehmen :D

2. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, mein Vertrag läuft auch am 31.8. ab aber ich habe bis jetzt noch gar nichts, außer die Kündigungsbestätigung von Sky erhalten.
    Ist das normal, dass ich noch nicht einmal den ersten Anruf bekommen habe?
    lg

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hauptsache du hast mal di eKündigungsbestätigung. Klar das ist normal, sind ja immerhin noch 1,5 Monate. Glaub mir, besser mal ordentlich gekündigt, als nicht ordentlich gekündigt. Verlängert hast du gleich, kündigen geht nicht so schnell. Keine Sorge, die kommen schon noch.....warte ab!

5. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil ich es gerade am Seitenanfang gelesen habe: Gibt es wirklich Unterschiede bei den Rückholangeboten zwischen Ö und GER ?

Persönlich hab ich nur letztes Jahr erlebt, dass ich meinen Vertrag um keine 2 Jahre verlängern konnte sondern nur um 1 Jahr (Begründung des CCA: "weil Sie aus Österreich sind können wird nur um 1 Jahr verlänger") ansonsten von den Preisen her ists doch komplett gleich wie bei unseren Nachbarn.

6. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehe ich genauso wie Du, auch ich kann da kein wirklichen Unterschied zwischen Österreichischen und Deutschen Sky Kunden bemerken!

Übrigens ich habe im März verlängert und mir wurde sehr wohl ein Zweijahresvertrag angeboten, habe ich aber nicht genutzt. Ich glaube, da kommt es hauptsächlich auf den CCA an, bzw. wie gut das derjenige jeweils informiert ist.

7. Solvaan

Solvaan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe mitte Mai gekündigt und das Abo läuft mit Ende Juli aus. Bin insgesamt schon 3 mal angerufen worden und Post gabs auch schon mehrfach. Heute dann das Angebot über 39 € für komplettes Paket inkl. HD. Egal ob 12 oder 24 Monate. Ich hab nur gesagt muss ich mir überlegen und wurde noch drauf hingewiesen das das Angebot nur 2 Wochen gilt.

Ich könnte jetzt noch weiter pokern um noch ein paar € rauszuschlagen, aber ich weiß ja nicht wieviel für Österreichische Kunden drinnen ist.
    Und unter 40 € zu kommen war mein Ziel und das wär ja sowieso erreicht.

Meine Frau drängt mich auch schon dazu anzunehmen, die hat etwas schwache Nerven. :)

LG Solvaan

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach warten bis zum Monatsletzten. Die 39,90 laufen Dir ja jetzt nicht weg und du kannst auf 34,90 warten.

9. Solvaan

Solvaan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, es gab heute noch einen Anruf. Also Komplettpaket 36,90 +3 für HD. Letztes Angebot weil Final Final Kampagne etc. Danach kommt nix mehr sagt Sky. Ich hab abgelehnt.

So noch ein paar Tage warten und dann schau ma mal obs noch was gibt.

LG Solvaan

10. Beltane

Beltane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab gerade verlängert, zum selben Angebot wie Neukunden, also Sky Welt + Film + HD für 24,90€ im Monat. Das sind 10€ weniger im Monat als letztes Jahr und somit bin ich ziemlich zufrieden :)
    Länger warten war leider nicht drin, am 31.7. wäre schluss gewesen und bin aber ab morgen bis 17.8. weg.
    Möglich, dass da noch bessere Angebote kommen, darum kümmere ich mich dann aber 2016 bzw steig dann auf Netflix um, falls die so gut bei uns werden wie in den USA.