1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Locke04, 19. Juli 2014.

  1. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Anzeige
    Hey Leute, wie bekanntlich wird bei mir der Kabelnetzbetreiber gewechselt...

    Folgendes Problem,
    mein Sky-Abo läuft über die TC Smartcard und TC CI+ Modul inoffziell (aktuell mein Unicam).Jetzt muss ich die TC Smartcard zurück schicken.Sky würde mir schon ne neue Smartcard zuschicken, da Television Sky nicht vermarktet

    Muss ich mir jetzt extra das Sky-Modul kaufen für 99 €, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass die ne Smartcard rausrücken.Mein unicam werden sie ja nicht akzeptieren und meine alte d-box 2 auch nicht...


    Habt ihr nen Rat was jetzt am sinnvollsten wäre???Brauche ja eigentlich nur die Smartcard
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY

    Die Frage war ja nicht ernst gemeint.

    Für die Karte brauchst du SKY Hardware, und die hast du nicht.
    Also v. SKY leihen, gegen Gebühr.
     
  3. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY


    soll ich mir jetzt extra das modul von sky kaufen für 99€, ich habe schon das TC modul gekauft, was dann schrott ist...


    kann ich denn kein billigen receiver holen, den sky akzeptiert oder akzeptieren meine dbox2 noch...ist doch ******* alles irgendwie
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY

    Von Sky kann man nichts kaufen, nur leihen. Für 99,-.
     
  5. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY


    Der hat mir an der Hotline gesagt, ich kann kaufen...Da mein Sky-Abo nur auf SD für 19,90 im Monat läuft und ich nicht bereit bin mein Vertrag upzugraten auf 34,95 in HD...Wraum sollte ich, mir reicht SD...Ich kann ja nichts für den Kabelanbieterwechel und da gibt's das Modul für 99 €, was ich aber auch nicht wirklich einsehe...An mein Vertrag wird nichts geändert...SKY muss sich jetzt bewegen,sonst wird gekündigt.Irgendwie müssen sie mir den Zugang ermöglichen zu den Bedingungen meines Vertrages...oder nagra karte rausrücken :))für meine alte dbox2 im Keller:))
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY

    Dann hat man gelogen.

    Wer denn ? Sky ? Hüstel......es ist ganz einfach. Wenn du bisher keine Hardware von Sky hättest, wird man dir kostenlos auch keine geben. Außer zum Termin der Vertragsverlängerung wenn du gekündigt hättest. Aber erst dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  7. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    AW: Wechsel von TC zu Telekom-Television.Brauche Hilfe zu SKY


    Ja der Typ an der Sky Hotline.Bin ja nicht blöde, er hat wortwörtlich mir gesagt, sie können es für 99 € kaufen, da ich mein Vertrag nicht auf HD ändere...Aber ich soll es jetzt mit nen Humax Receiver versuchen...den hat nen Kumpel noch im Keller und der wird wiederwillig noch akzeptiert...dann kriege ich meine nagra karte...


    Bin ehrlich nicht gewillt, nochmal ein CI+ Modul zu kaufen...sonst hätte ich 250€ ingesamt bezahlt für CI+ Module TC/SKY/unicam...irgendwann reicht es mir auch